Berufe für Hexenmeister

ralonsi

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,
ich habe vor mal einen Hexenmeister zu spielen .
welche Berufe sind als Hexenmeister am sinnvollsten.

Danke schonmal
 
Zu empfehlen ist Schneider wegen dem guten equip und als sec. einen Farmberuf z.B. Kräuter für spätere Tränke und Gold kann man auch damit machen.

Schneiderei / Verzauberkunst
Schneiderei / Kräuterkunde - Bergbau - Kürschnerei

Bevorzugen würde ich Schneiderei + Farmberuf und später Verzauberkunst... Schneiderei ist einfach sinnvoll da du dir später nette Sachen schneidern kannst!
 
Zum Schneidern sei aber noch gesagt, dass es sich für einen persönlich wirklich erst später lohnt. Genauer gesagt, wenn man sich auf Schattenschneiderei spezialisieren kann (Skill 350). Ab da kann man sich dann z.B. das Eisschattenzwirn-Set herstellen, welches ein ordentliches + auf Schattenschaden gibt. Vorher ist unter den Crafs wirklich nichts brauchbares dabei, ausgenommen vielleicht die Taschen.
 
Hi Ralonsi,

ich habe vor mal einen Hexenmeister zu spielen .
welche Berufe sind als Hexenmeister am sinnvollsten.

Ich spiele Hexenmeister und habe die Berufe Kräuterkunde und Alchimie. So kann ich mir alle Tränke selbst machen. Hin und wieder braucht man ja doch mal Leben oder Mana
biggrin.gif
, wenn auch nicht ganz so oft wie andere Manaklassen.

Mit den gedroppten oder im AH gekauften Rüstungsgegenständen bin ich bisher gut klar gekommen, habe mir aber auch 1 - 2 x etwas von Gildenmitgliedern schneidern lassen.

Meine Fertigkeiten sind Angeln und Kochen, so kann ich mir auch selbst was zu Essen machen (mit +Ausdauer) sowie Erste Hilfe zum Anlegen von Verbänden, weil die Tränke mit höherem Level immer teurer werden (schwierig die Mats zu bekommen) und man beim alleine Questen nicht immer gleich einen Trank einwerfen muss.
 
Hi Ralonsi,
Ich spiele Hexenmeister und habe die Berufe Kräuterkunde und Alchimie. So kann ich mir alle Tränke selbst machen. Hin und wieder braucht man ja doch mal Leben oder Mana
biggrin.gif
, wenn auch nicht ganz so oft wie andere Manaklassen.

Mit den gedroppten oder im AH gekauften Rüstungsgegenständen bin ich bisher gut klar gekommen, habe mir aber auch 1 - 2 x etwas von Gildenmitgliedern schneidern lassen.

Meine Fertigkeiten sind Angeln und Kochen, so kann ich mir auch selbst was zu Essen machen (mit +Ausdauer) sowie Erste Hilfe zum Anlegen von Verbänden, weil die Tränke mit höherem Level immer teurer werden (schwierig die Mats zu bekommen) und man beim alleine Questen nicht immer gleich einen Trank einwerfen muss.

Is ja schön und gut, aber wenn du dir von deinen Mates Schneidersachen machen lassen kannst, kannst dir doch rein Theoretisch auch Tränke machen lassen. Der Vorteil, kein trank den ich brauche ist bop, die Schneidersets schon. Wenn man ne Gilde hat ist immer ein Alchi dabei und selbst wenn nicht, viele stellen dir was umsonst her, die Kräuter kann man immernoch farmen, da man als Schneider ja einen Beruf noch Frei hat.

Schneider/Kräuter ftw
top.gif


MfG
 
Hi,

Is ja schön und gut, aber wenn du dir von deinen Mates Schneidersachen machen lassen kannst, kannst dir doch rein Theoretisch auch Tränke machen lassen.

Nun ja, wenn man es so sieht, brauche ich gar keine Berufe, denn in jeder Gilde ist mindestens einer der irgend etwas herstellen kann.
biggrin.gif


Ich fand es halt eben einfacher wenn sich meine Berufe ergänzen.

Aber wie alles im Leben ...... Geschmackssache.
happy.gif
 
Hi,
Nun ja, wenn man es so sieht, brauche ich gar keine Berufe, denn in jeder Gilde ist mindestens einer der irgend etwas herstellen kann.
biggrin.gif


Ich fand es halt eben einfacher wenn sich meine Berufe ergänzen.

Aber wie alles im Leben ...... Geschmackssache.
happy.gif

*lieber klaps auf die Schulter*
Ich kenne Keinen der mir das Eisschattenzwirn Herstellen kann
biggrin.gif



MfG
 
Hi,

hab bei meinem hexenmeister Schneiderei/Bergbau.

Naja Schneiderei ist jetzt noch nix besonderes hoffe das kommt noch
tongue.gif


und mit bergbau macht man gut gold im ah...
 
Ich sag einfach Ingi/Bergbau.
Weil:
Es hat geile End-Game Mützen
Und mann kann viel spass mit diesen Beruf haben.

MFG DarkMan
 
Als Schneider hast die Vorteile wenn du frisch 70 bist, Eisschattenzwirn-Set ist schon sehr gut für pve. Für pvp sind die bg/Arenabelohnungen am Platz Nr 1.
Mit der Umarmung der Schatten und Insignien des Zauberschlags bist du schon Karatauglich würde ich sagen, wenn du alle gelben mit +8 Z-Trefferwertung sockelst, Sockelbonie bekommst hast insgesamt 87 Z-Trefferwertung, also 6,9 % zu deinen 83%. Plus 10 % auf dem Gebrecherbaum = 99 % auf Gebrecherzauber. Kannst naturlich auch alle mit + Zaubertrefferwertung sockeln ^^
Allerdings sind die T4 Schulter besser als die aus dem Umarmungsset. Aslo die Frage ist eigentlich ab welche Instanz du die Teile ersetzt, die wird aber jemand anderer beantworten der kompetenter ist ^^ - nach Kara ging ich keine Inis da meine Gruppe ausseinander ging und ich k.B. auch neue Suche habe.
Was du aber wissen sollst - es geht nur um Umarmung, Insignien kannst auch für ca 2,5 K G kaufen oder Matts farmen und für deutlich weniger bekommen. Die kannst du auch als nicht-schneider tragen, nur Setbonus geht dir dann verloren, aber die Schmuckstücke geben dir mind vergleichbare, ab gewissen Ruf bei den Fraktionen auch bessere Effekte.
In dem Sinne - Schneider heisst gut in einem relativ kurzem Abschnitt deines pve-Spieles verkleidet zu sein.

So ne Frage nebenbei : seit wann existietr Umarmung der Schatten? BC oder erst mit späteren Instanzen?
 
Also ichmach zum "Leveln" Alchi-Kräuter, da es sich durch eigene Mana-/Gesundheitstränke bezahlt macht. Später (mit70) skill ich dann auf Schneidern/Kräuter um, wie gesagt Kräuter wegen Geld und Schneidern wegen den netten Sachen, aber während der Level-Phase is Alchi meiner bescheidenen Meinung nach das Beste.
 
Mein Hexer ist der 3. Char von mir, hab Kräuter und kürschnern genommen, mein Pala hat nämlich Bergbau und Waffenschmied und mein Shadowpriest hatte Kräuter + Alchemie. Allerdings hab ich mit 70 Kräuter gegen Schneidern eingetauscht, wegen Umarmung der Schatten.
Die paar kräuter die ich brauch, kann ich mir auch so kaufen, bzw farmen wenn mein Hexer groß ist.
 
Zurück