Hallo,
ich habe vor mal einen Hexenmeister zu spielen .
welche Berufe sind als Hexenmeister am sinnvollsten.
Danke schonmal
Zu empfehlen ist Schneider wegen dem guten equip und als sec. einen Farmberuf z.B. Kräuter für spätere Tränke und Gold kann man auch damit machen.
ich habe vor mal einen Hexenmeister zu spielen .
welche Berufe sind als Hexenmeister am sinnvollsten.
Hi Ralonsi,
Ich spiele Hexenmeister und habe die Berufe Kräuterkunde und Alchimie. So kann ich mir alle Tränke selbst machen. Hin und wieder braucht man ja doch mal Leben oder Mana, wenn auch nicht ganz so oft wie andere Manaklassen.
Mit den gedroppten oder im AH gekauften Rüstungsgegenständen bin ich bisher gut klar gekommen, habe mir aber auch 1 - 2 x etwas von Gildenmitgliedern schneidern lassen.
Meine Fertigkeiten sind Angeln und Kochen, so kann ich mir auch selbst was zu Essen machen (mit +Ausdauer) sowie Erste Hilfe zum Anlegen von Verbänden, weil die Tränke mit höherem Level immer teurer werden (schwierig die Mats zu bekommen) und man beim alleine Questen nicht immer gleich einen Trank einwerfen muss.
Is ja schön und gut, aber wenn du dir von deinen Mates Schneidersachen machen lassen kannst, kannst dir doch rein Theoretisch auch Tränke machen lassen.
Hi,
Nun ja, wenn man es so sieht, brauche ich gar keine Berufe, denn in jeder Gilde ist mindestens einer der irgend etwas herstellen kann.
Ich fand es halt eben einfacher wenn sich meine Berufe ergänzen.
Aber wie alles im Leben ...... Geschmackssache.