Berufe für Schurken

Kräuter und Alchi

viele werden sagen Lederer und Kürschner, aber das ist einfach mist, man ist während der lvl phase eh immer unter dem skill.

also ich kann nicht behaupten, dass ich während meiner lvl-phase unter dem skill gewesen wäre. man bekommt kürschner/leder schon gut gelevelt.

leider muss ich gestehen, dass mir der lederer beruf bissher nicht allzuviel genützt hätte, wenn man evtl von den rüstungssets (+8 ausdauer / +rüstung usw) absieht.

wenn ich neu anfangen müsste, würde ich auf ingineur oder alchi gehen.

Kräuterkunde? Was kann das, damit kann man doch nur Kräuter aufsammeln oder noch mehr?
und Alchi kann man doch Tränke herstellen oder?

Und wie siehts aus wenn man noch einen Hexenmeister immer als begleitung hat?

Jo kannste Kräuter sammeln, die du dann entweder rauchen kannst, oder mit Alchi kombiniert so oder so braucht. Kannst auch Alchi und Ingi machen, dann kannste aber die Items, die du braucht, hübsch alles im AH kaufen. Auf andere Spieler würde ich mich nicht verlassen... Zieh berufsmässig dein eigenes Ding durch!

Alchi+Kräuter oder
Goblin-Ingi+Bergbau

Ansonsten gibts bei buffed.de nette Links für die Berufe die dir sicher weiterhelfen können.

AH=Auktionshaus=Haus in der WoW Welt=wie Ebay

Spiel erstmal nen Monat und dann überleg dir deine Berufe nochmal.

also ich denke Alchi und (logischerweise) kräuter is das beste ...

die drinks für nen r0u93 sind imba
smile.gif

ok danke, weiß jemand wo ich nen hacken machen muss um zu sehen was meine zauber können ohne das ich immer auf das buch klicken muss?

hmmm kA lies doch einfach mal im Handbuch nach.

Zurück