Berufe skill

Ja, die Berufe muss man nachträglich noch selbser Skillen
 
Falsch, man fängt von 1 an
tongue.gif
 
Von 1
biggrin.gif

Wenn ich mit meinem Tauren Herbalism erlernt hab hab ich auch bei 16 und nicht bei 15 angefangen
 
wer opfert bitte ZWEI level 60 chars um daraus EINEN neuen 60er und zwei 30er zu machen ?
 
NE ausserdem aus 2 60er kannst nur 1 60er machen. die 2 60er musst du dir lvln, und zwar gelten welche die du ohne accountverbindung gelevlet hast nicht.
 
NE ausserdem aus 2 60er kannst nur 1 60er machen. die 2 60er musst du dir lvln, und zwar gelten welche die du ohne accountverbindung gelevlet hast nicht.

aha werden den schenkern keine level abgezogen ?
biste dir da sicher also sprichst du aus eigener erfahrung oder behauptest du das jetzt einfach mal ?
 
also man kann mit dem werbe einen freund alle 2 level nem anderen char eines freundes der vom lvl unter einem ist ein level schenken (einem selbst wird aber keins abgezogen). mit 2 lvl 60 chars kann man dann einen char auf lvl59 bekommen um den dann auf lvl 60 zu bekommen muss man das letzte lvl selber lvln oder halt sich eins von nem lvl 61 char schenken lassen.
 
aha werden den schenkern keine level abgezogen ?
biste dir da sicher also sprichst du aus eigener erfahrung oder behauptest du das jetzt einfach mal ?

Ich wüsste gerne wo du diesen stuß gelesen hast
rolleyes.gif

So werden Gerüchte in die Welt gesetzt.

Gesetzt dem Fall dies sei wirklich so, sollte der Char seine Ausrüstung und Zauber plötzlich verlernen?^^

rolleyes.gif
w00t.gif
 
Ich wüsste gerne wo du diesen stuß gelesen hast
rolleyes.gif

So werden Gerüchte in die Welt gesetzt.

Gesetzt dem Fall dies sei wirklich so, sollte der Char seine Ausrüstung und Zauber plötzlich verlernen?^^

rolleyes.gif
w00t.gif


na das kommt vom dem "level schenken oder level abgeben"
also da nimmt man doch normal an das wenn einer etwas abgiebt das es ihm dan fehlt

wenn du 10€ hast und mir 5 € abgibst oder schenkst dann hast du auch nur noch 5€ und keine 10€ mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, du bist der erste der sowas mit 1 wort erwähnt. Das ist einfach absoluter Quatsch! Alle 2 lvl kannste dem geworbenen 1 lvl schenken.
 
Sagt mal, muss ich denn dafür 2 60iger ersüielen, damit ich einen 60iger erstellen kanno de reicht es auch mehrere "kleinere" Charaktere zu leveln, weil dies ja schneller geht um später einen 60iger zu machen?
 
ok habs grade getestet man bekommt KEINE level abgezogen
gut hätten wir das also geklärt

die annahme lag aber sehr nahe
also spar dir deine überheblichkeit für andere themen auf obi lan
 
Zurück