Berufe Startlevel 425?

silentpolygon

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
hallo Leute,

Irgendwie finde ich zu dem Thema nix. nur auf der Seite
Mein Link

steht zumindest bei Alchemie das der bei 425 sein soll. weiss einer ob das generell so ist.
Dann kann ichn es mir nämlich sparen mein Schneider/Verzauberer drünber hinaus zu steigern und warte auf Cata.

dank im vorraus
Silentpolygon

das gleiche hab ich mich letztens auch gefragt, könnte gut sein dass du schon mit 425 die neuen sachen "bauen" kannst ja du ja auch schon bei dem start von wotlk die neuen rezepte mit 350 erlernen konntest

Entschuldigung, vielleicht habe ich es einfach uebersehen, aber wo bitte steht bei deinem geposteten Link, dass das Startlevel bei 425 liegt?

Edit: sorry, scheinbar habe ich deine Frage falsch verstanden wenn ich mmir die Vorgaengerpost anschaue

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alchemie fängt wie jeder andere beruf wenn man ihn neu anfäng bei 1 an wie kommst du auf 425?

Außer der Volksbonus +5 der mit eingerechnet wird also fangen manche bei 455 an

mfg

alchemie fängt wie jeder andere beruf wenn man ihn neu anfäng bei 1 an wie kommst du auf 425?

Außer der Volksbonus +5 der mit eingerechnet wird also fangen manche bei 455 an

mfg

Ich meine natürlich wann man dann die neuen Rezepte für die Stoffe, essenzen, leder etc. in Cataclysm verarbeiten kann.
Danke für die antworten

Ist hier niemand aus der Beta der das beantworten kann?

Würde mich ja mal brennend interessieren, denke das es so wie in WotLK wird oder?

Dieses Thema wurde schon öfter im Forum diskutiert. Die neuen Cataclysm-Rezepte etc. werden ab Skill 425 verfügbar sein. Ebenso wird man neue Erze und Kräuter ab 425 gathern können. | wowwiki.com

Es war schon immer so das du 25 Punkte vor dem Maximum des neuen Levels die neuen Rezepte anfangen konntest.

BC-Rezepte gingen ab 275 ( maximum war 300 )
Wotlk-rezepte gingen ab 350 ( maximum war 375 )
cataclysm-rezepte werden also logischerweise ab 425 möglich sein, und wem das vorskillen mit den jetzigen mats zu teuer wird der wartet einfach auf cata und skillt da weiter, braucht allerdings schon ne menge neuer mats

Das gleiche gilt auch für die Farmberufe, da man jetzt trotz Skill von 450 beim Kräutern, Kürschnern und Bergbau immer noch gelbe Vorkommen findet.

Es war schon immer so das du 25 Punkte vor dem Maximum des neuen Levels die neuen Rezepte anfangen konntest.
BC-Rezepte gingen ab 275 ( maximum war 300 )

Und das ist falsch. Ich weiß heute noch wie ich Berufe bis 300 skillen musste, um in Thrallmar endlich was Neues lernen zu können. Irgendwann wurde das dann mal gepatcht, aber anfangs musste man schon 300 haben.

Zurück