Berufe verlernen

Coolfodi

NPC
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo ivh hade ein prplem



wie kan ich berufe verlernen?

habe alchemi + kreuterkunde ist aber doof




schik mir bitte ein e-mail an foda@famfox.de



bite antwortet mir
clap.gif
 
du musst wenn du Hordler bist nach Festung Feathermoon in Feralas und dort 20 Murlocs erschlagen die in der Festung rumlaufen dann kannst du nach Uldum und dort ist ein Stein wo du es verlernen kannst...

solltest du ein Ally sein ( wovon ich stark ausgehe ) gehst du nach Donnerfels und angels dort in dem Teich bis du 20 Steinschuppenaale gefangen hast, die kannst du dann nach Maraudon zu Prinzessin Theradras bringen die dich deine Berufe dann verlernen lässt
 
Ehm ich verschieb mal
biggrin.gif


Gruß Gruß
Thoa, verschiebenderweise
 
Also sofern du komplett beide Berufe verlernen möchtest, drücke ingame die Taste 'K', klicke auf 'Kräuterkunde' bzw 'Alchemie'.
Danach erscheint in dem Fenster unten eine detailierte Anzeige des jeweiligen Berufes. Neben der Fortschrittsleiste (die dort ebenfalls erscheint) befindet sich ein klitzekleiner Button, auf den musste klicken.
Du wirst gefragt ob du wirklich Alchemie bzw Kräuterkunde verlernen möchtest.. bestätige und du hast den Beruf verlernt.
 
Zurück