Berufe

TheCelina

Rare-Mob
Kommentare
65
Lohnt es sich bei nem Feuermage Juwe wegzuskillen und Ingi zu skillen ? Wegen der Verzauberung
wink.gif

einfach nur nein kann man so net sagen, du musst uns schon mitteilen wovon du startest: keine berufe? 2 andere berufe (crafting oder farm)?

wenn du keine berufe hast lohnen sich eig alle crafting berufe mehr oder weniger (halt n paar dps mehr + nette sachen selbst herstellen), farmberufe bringen dir idR nix (das bissl kürschner crit kannst dir dann auch scho sparen).
als caster haste es relativ einfach weil ZM so der stat deiner wahl is (den bekommst bei allen herstellenden berufen)...viele melees etc habens bei der whal schon schwerer für maximale ausbeute.

als juwe bringt dir ca 48zm mehr als ohne beruf, die meisten anderen berufe so ca 46 zm mehr (is also relativ)...ingi is ne ausnahme und bietet dir noch zusätzliche boni wie zB crit auf schuhe, tempoboost auf hände, fallschirm mit zm aufn rücken etc...die combi juwe+ingi ist schon recht nett, also wenn du das geld zum skillen hast lohnt sich das! ^^ (allgemein würde ich für nen mage juwe, ingi und schneider am ehesten nehmen :>)

bye

Hab als Berufe Alchi und Juwe.

Ingi will ich nur skillen wegen der Handschuhverzauberung um mehr Schaden rauszuholen.

Kommt darauf an ob du wirklich meinst das sich das lohnt so viel gold auszugeben um den beruf hochzuziehen. Ich benutze mit feuer juwe verzauberer als beruf

pauschal 100 Dps, besseres Cd-Stacking und 1 "ohh-shit-Button" für manche Situation durch die Boots machen den Beruf sehr stark.Lohnen liegt aber im Sinne des Betrachters.

Kommt darauf an ob du wirklich meinst das sich das lohnt so viel gold auszugeben um den beruf hochzuziehen. Ich benutze mit feuer juwe verzauberer als beruf

Verzauberer/Schneider hab ich von 450 gewechselt auf Alchi/Juwe.

Und zum Thema Gold
wink.gif

Wenn mein Mage mehr Schaden macht, hab ich mehr davon wie von nem nutzlosen Haus/Reittier

Zurück