Berufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dunker

NPC
Mitglied seit
15.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich finde man sollte bei den Berufen noch hinzufügen, dass wenn man zB auf Schmiedekunst klickt bei irgendeinen Character das man dann sieht was derjenige alles Herstellen kann.
Das wäre cool.
clap.gif

Danke

Dunker
 
Danke für deinen Vorschlag, im Moment bieten wir ja die Handwerkslisten für jeden Beruf mit allen Rezepten + Materialien die jeweils zur Herstellung benötigt werden an. Wir haben uns bereits Gedanken gemacht wie die Handwerker die wichtigsten Rezepte gesondert Ausgeben können + Server, Fraktion und die Kosten die er verlangt.

Einen genauen Termin zum release kann ich im Moment nicht sagen, da dies mit mehreren Dingen verknüpft ist, Fakt ist aber das wir unter anderem an einem solchem System arbeiten.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück