berufe

uzze

Quest-Mob
Kommentare
5
hallo,

hab mich jetzt dazu entschlossen noch einen zweiten twink zu spielen, bei dem ich auch die berufe skillen moechte. ist jetzt nur frage welche ich da nehmen soll.
mit meinem schurken hab ich die zugegebenermaße etwas unkonventionelle kombination verzaubern und bergbau. bergbau und schmieden faellt hier also schonmal weg ( oder soll ich das trotzdem machen? )
ansonsten kenn ich mich da auch wenig aus, was nuetzlich fuer den krieger waere, danke schonmal fuer tipps!

wenn ich auf meinem krieger juwelenschleifen mache, der main aber schon bergbau hat, es im endeffekt aber nicht braucht, da der zweitberuf verzaubern ist, lohnt sich dann bergbau auf dem kreiger nochmal oder einen anderen (sammel)beruf?

Also wenn du Schleifer werden willst, würde ich trotzdem als 2. Beruf Bergbau nehmen, da du sonst immer extra mit deinem Main farmen gehen müsstest. Wenn du Bergbau als 2. Beruf nimmst bekommst du alles benötigte eigentlich während dem leveln.

k dann nehm ich nochmal bergbau
und wie ist das mit dem juwelenschleifen? also lohnt sich das, oder soll ich vll doch lieber schmieden nehmen

Kommt drauf an was du machen willst. Schmied verschlingt halt viele Ressourcen, während Juwelenschleifen doch eher was einbringt.

hat man denn irgendwelche exklusiven sachen die man herstellen kann mit dem schleifen oder schmieden?

Beim Schmieden hast du die exklusiven, aber teuren Waffen und beim Schleifen gibts einige Einzigartige Edelsteine die man nur als Schleifer benutzen kann.

ok dann werde ich wohl bergbau und juwelenschleifen nehmen
wink.gif

danke fuer dei hilfe

is doch blöd nochmal Bergbau zu machen !! Mit deinem Main kannsu sehr viel schnelle gleich alles abbauen, was dir vor die Flinte kommt ( high skill, epicmount ) ... plag dich doch net nochmal mit dem hochskillen herum.
Alchi wird z.B. auch gern genommen ... wennu mal raiden willst wirssu es lieben deine pots selbst brauen zu können.

ich würde dir auch raten alchi und kräuterkunde

bergbau bringt dir nichts mehr und wenn dann würde ich überhaupt schmied nehmen für die waffen
( kannst ja bald alle waffen 2x benutzen (1hand waffen natürlich ))

Zurück