Berufewechseln

Nickyboy

NPC
Hallo

z.Z. bin ich Kürschner und (Elementar-)Lederverarbeiter. Jetzt möchte ich aber Kürschnerei verlernen und Kräuterkunde lernen, dazu hab ich 2 Fragen.

1. Geht das überhaupt?

2. Wenn ich Kürschnerei verlerne, kann ich dann trotzdem noch mein selbst Hergestelltes Leder-Set tragen?
Set ---> http://wow.buffed.de/blasc/53/set?set_id=619

1. Ja. Klicke im Charakterbildschirm auf "Fertigkeiten" auf deinen Beruf und dann auf das kleine "Verboten"-Symbol.

2. Jo, das Set benötigt nicht Kürschnerei sondern Lederverarbeitung. Warum solltest du das nicht mehr tragen können? Kürschnern ist nicht das gleiche wie Lederverarbeitung...
rolleyes.gif

ja na klar kannst du nen andren beruf lernen, dazu musst du einen andren aber verlernen.

Ja du kannst das set schon noch tragen, aber du musst dazu eleLederer bleiben, da es ja EleLederer als Vorraussetzung hat. Wenn du lederer verlernst sind die vorraussetzungen nicht mehr erfüllt.

1. Ja das geht. Gehe einfach zum Kräuterkundelehrer. Öffne dein Charakterfenster und klick auf deinen Beruf Kürschner. Da ist nun rechts ein kleines Symbol mit Kreis und X drin. Wenn du drauf klickst verlernst du diesen Beruf.

2. Deine Elementarleder sachen kannst du tragen solange du nicht Lederverarbeitung verlernst. Kürschnern hat damit nichts zu tun.

oke^^ werde ich dann mal gleich machen wenn ich wieder zu Hause bin.

Danke für Eure Hilfe
wink.gif

Zurück