beruflevel abhängig vom char-level?

lialinn

NPC
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
wie der titel schon sagt ... weiß vlt jemand, ob die level der berufe abhängig sind vom level des chars?
also, ob ein level 10 -char nen beruf bis 200(oder wie hoch gehts) lernen kann ?
wenn ja, wärs dann nicht sinnvoll, nem twink das ganze anbau-zeugs zu schicken und anpflanzen skillen zu lassen, und mit dem main lieber plündern oder schlachten zu lernen?

ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es so geht, hab aber noch nirgends was gelesen .. villeicht gehts ja doch.
wär arg nett, wenn jemand antworten würde

danke

lialinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also. Soweit bisher bekannt, ist Anpflanzen nicht Level abhängig. Dh man kann auch mit nem Lvl 1-5 Char sich neben dem Briefkasten postieren und das auf 200 pumpen. Die Erfolge scheinen hierbei nicht von deinem Level abhängig zu sein. Das gleiche gilt wohl auch für Pharmazie und Verwerten.

Bei Talisman bin ich mir jetzt nicht sicher.

Anders wiederum verhält sich das bei Plündern und Schlachten, dort wird jedes mal das jeweilige Spielerlevel mit dem des Monsters verglichen und der Höhe des Skills im Beruf. Abhängig davon wird dann jeweils besserer oder schlechterer Loot gedropt.

Und genauso wie du es vor hast mache ich es auch. Habe meinen Pharmazie und Alchiechar in Altdorf am Briefkasten stehen. Und meine beiden Mains (ok widerspricht sich aber egal xD) machen jeweils Plündern und Schlachten.

Dazu ein vernünftiger Mailmod wie zB zMailMod und alles wird irgendwie besser xD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plündern ist lvl abhängig, nämlich vom Level des geplünderten Mobs, am besten pusht man es also indem man sich neben lvl 40er pq Mobs stellt und die einfach immer wieder plündert.
 
wie der titel schon sagt ... weiß vlt jemand, ob die level der berufe abhängig sind vom level des chars?
also, ob ein level 10 -char nen beruf bis 200(oder wie hoch gehts) lernen kann ?
wenn ja, wärs dann nicht sinnvoll, nem twink das ganze anbau-zeugs zu schicken und anpflanzen skillen zu lassen, und mit dem main lieber plündern oder schlachten zu lernen?

ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es so geht, hab aber noch nirgends was gelesen .. villeicht gehts ja doch.
wär arg nett, wenn jemand antworten würde

danke

lialinn

Grundsätzlich geht das schon, die Frage ist nur, wie sinnvoll das ist. Anpflanzen geht ja nicht gerade ruckzuck. Willst du dich wirklich stundenlang hinstellen und nur Anpflanzen, während du sonst im wesentlichen nichts machst?
 
Grundsätzlich geht das schon, die Frage ist nur, wie sinnvoll das ist. Anpflanzen geht ja nicht gerade ruckzuck. Willst du dich wirklich stundenlang hinstellen und nur Anpflanzen, während du sonst im wesentlichen nichts machst?

Plantme ist Dein Freund, damit kannst Du anpflanzen nebenbei laufen lassen. Nur ab und zu Samen nachlegen. Das ganze mit Erde-Wasser-Blut geht zwar schneller aber man levelt auch ohne.
 
Zurück