Berufsboni für Verstärker

Tris10

Quest-Mob
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Liebe Verstärkergemeinde ;-)

Welche Berufe würdet Ihr für einen Verstärker Schamanen wählen?
bzw. welche Berufe haben eure Verstärker Schamanen?

Im Augenblick bin ich am Bergbau und Juwe skillen. Bergbau bringt mir aber keine wirklich nützlichen Berufsboni. Ich denke darüber nach auf Ingi, wegen Haste Burst auf Handschuhen oder auf Schmied, wegen den 2 zusätzlichen Sockeln umzuskillen.

Was denk Ihr dazu?


Danke für Eure Antworten.
 
Die Berufe bringen im Endeffekt alle gleich viel und unterscheiden sich höchstens in 2 kleinen Stat-Punkten voneinander.
Willst du einen herstellenden Beruf und einen Sammelberuf? Dann wär wohl am besten Kürschner (Crit-Bonus) und Lederer (130 AP-Armschienenverzauberung)

Willst du 2 herstellende Berufe? Dann ist es fast egal. Praktisch wären aber Lederer und Juwelenschleifer z. B., aber die anderen sind vom Bonus her gleichwertig.
 
Mach was dir am besten gefällt, aber auf keinen Fall Inschriftenkunde!!!!!!!!!!!!
 
Der Bonus von Inschriftenkunde ist nicht besser oder schlechter als die anderen Boni. Es gibt hier im Forum auch einen Thread der die Boni vergleicht, ich hab mir mal die Mühe gemacht den rauszusuchen:

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/82365-berufsboni-im-vergleich/

ich zitier mal daraus:

Meine rechnung geht anhand von AP

VZ:
+64 AP durch 2 mal ring vz

Inschriftenkunde
+64 AP durch bessere schulter inschrift

Schmied
+64AP durch 2 zusaetzliche sockel (abhaengig vom derzeit besten gem, kann sich jedoch aendern)

Juwelier
+66 AP durch 3 mal besseren AP gem (abhaengig vom derzeit besten gem)

Alchemist
+60 AP berechnet durch den um 50% erhoeten effekt des flaeschchens

Lederer
+64 AP durch bessere armschienen verzauberung

wie man schon sehen kann sind die werte im grunde alle ziemlich gleich,
 
Ne, ich mein nicht vom Bonus her, sondern von den Sachen die man herstellen kann.
Die Rolle der Stärke/Beweglichkeit wird durch Totem der Erdstärke weggemacht, Rolle des Rückrufs braucht man nicht wegen Astraler Rückruf. Von den herstellbaren Sachen her gibts sinnvollere Berufe.
 
Zurück