Berufsfrage?

M

Marno

Guest
Guten Morgen liebe Schurkengemeinschaft!!

Ich bin im Moment Ingi/Lederer. Überlege aber schon seit längerer Zeit ob ich den Lederer an den Nagel hängen soll.

Und welcher Beruf sich dann lohnen würde verzauberer oder Juwe??

Ich bin da sehr unentschlossen!!

Der Ledererberuf bringt mir persönlich nicht wirklich viel ausser die netten Hosen und Armschienenverzauberungen!!

Verzauberer wäre für mich sehr interessant weil ich mir meine Sachen selbst verzaubern könnte und nicht immer auf meine Gilde angeiesen wäre und der Juwe-beruf wegen der netten Steine die nur ein Juwe tragen kann???

Ich danke euch schon mal für euren konstuktiven Vörschläge!!

Das wäre doch wohl eher was für das allgemeine Berufeforum oder?

Lederer gegen Verzauberer zu tauschen bringt dir vor dem Gesichtspunkt Schurke im PvE oder PvP nichts. Hier sind prinzipiell alle Hauptberufe gleich gut, denn alle bringen einen Bonus von 80 AP. Juwe und Schmied haben einen leichten Vorteil, da diese Berufe den Bonus individuell also z.B. auch über Agi oder ArP wählen und nicht an AP gebunden sind.

Wirtschaftlich kämst du leichter an Verzabermats und kannst Sachen selbst verzaubern, dafür müsstest du aber in Zukunft die Beinverzauberungen teuer einkaufen. Geschmackssache und sollte jeder für sich entscheiden....

wenn du das maximum an EP(Equalance Points) ist ingi + juwe das beste was du machen kannst
wink.gif

Gute Frage, eigentlich sollte es doch sehr ausgewogen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück