Beschwerde: User-news Und Zensur!

Dexter27

NPC
So (liebes) buffed.de-Team!

Ich möchte hier mal eine Beschwerde los werden! Und zwar geht es darum dass ihr anscheinden - jetzt wo es auf buffed einen eigenen AoC-Bereich gibt - plötzlich keine user-news mehr veröffentlicht die andere offizielle AoC-Fansites betreffen!?

Während ihr damals noch die News zum AoC-Signaturgenerator veröffentlicht habt, löscht ihr einfach meine letzten beiden News-Posts, ohne begründung?!
Tolles Community-Denken das ihr da an den Tag legt!

Zu erwähnen ist hier noch, dass es sich dabei weder um aufdringliche Konkurrenz-Werbung handelt, sondern um den Hinweis zu einem Gewinnspiel - Wettbewerb - "I love Ellingsen" - auf XXX, der sicher auch für einige buffed-User interessant ist.

Zu gewinnen gibts 3 AoC-Vollversionen und ein Polsterschwert von Forgotten Dreams.

Finde das sehr armselig von euch, sorry.
hmmm.gif

Macht sich der computec media verlag in die hose wegen ner kleinen fansite zu AoC, dass ihr nun schon News-Posts zu Gewinnspielen auf anderen seiten zensieren müsst?

mfg
Dexter

Webmaster
XXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Missbrauchen Sie die Foren, Kommentare und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Kettenbriefe, Diebesspiele oder illegale Aktivitäten.

Netiquette

P.S.: Geht es hier um eine Beschwerde oder doch nur um Werbung? Ich editiere die Urls bis ZAM sich dazu äußert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Dexter27,

die Erklärung ist ganz einfach. Abgesehen von Punkt 4 der wichtigen Punkte in der Erklärung im User-News-Forumlar, die man liest bevor eine User-News abgeschickt wird, ist ein Gewinnspiel noch ein besonderer Fall. Externe Gewinnspiele müssen mit uns abgeklärt bzw. von uns zuvor geprüft sein - hierbei geht es um die inhaltliche Verantwortung. Wir können beispielsweise keine Gewinnsspiele, die nicht von uns oder in Zusammenarbeit mit offiziellen Partnern stammen, dann nicht zulassen/verlinken, wenn beispielsweise persönliche Daten der Teilnehmer erforderlich sind. Bei Fansite-Gewinnspielen ist aber das Forum die bessere Anlaufstelle als die Startseite mit zuvoriger Abklärung durch mich, ob das Gewinnspiel zulässig ist oder nicht.

Danke für die antwort.

Trotzdem wäre es schön wenn ihr dann auch den Grund nennt warum eine Veröffentlichung der News nicht möglich ist, als einfach nur zur schreiben - "Deine User-News wurde gelöscht. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal."

Gut, dann werde ich im AoC-Forum bei euch auf diesen Wettbewerb hinweisen. hoffe das ist ok.

mfg
Dexter

Danke für die antwort.

Trotzdem wäre es schön wenn ihr dann auch den Grund nennt warum eine Veröffentlichung der News nicht möglich ist, als einfach nur zur schreiben - "Deine User-News wurde gelöscht. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal."

Gut, dann werde ich im AoC-Forum bei euch auf diesen Wettbewerb hinweisen. hoffe das ist ok.

mfg
Dexter

Wenn keine persönlichen Daten der Teilnehmer abverlangt werden, dann ja.

Zurück