Beschwerde

Brubak

NPC
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
56
Eines vorweg: Jeder hat das Recht auf Meinungesfreiheit.

Leider wird dieses Recht in den Lösungshilfen massivst missbraucht.

Daher möchte ich mich beschweren.

Die Lösungshilfen sind dazu gedacht, Leuten zu helfen, die Probleme bei der Questfindung haben und einen Hinweis benötigen und nicht um diese Leute als Dumme hinzustellen.

Es ist traurig, dass das Medium Internet dazu genutzt wird, andere Leute schlecht zu machen und dass die Anonymität ausgenutzt wird.

Das *Geflame* nimmt hier Dimensoinen an, die es einem unerträglich machen, die Lösungshilfen weiter in Anspruch zu nehmen.
Auch ich muss an das Buffed-Team ein wenig Kritik üben, dass sie nicht in der Lage sind, diesen Herr zu werden und lieber News posten oder damit beschäftigt sind, über WoW zu resümieren.

Selbst bei den News hat das *Geflame* Einzug gehalten und es wird dagegen nichts unternommen.
Es mag jeder seine eigene Meinung haben und diese auch kundtun, aber nicht in der Form, dass andere Leute damit massivs beleidigt werden und sie als *Vollspast*, *Idiot* oder *Freak* gekenntzeichnet werden.


Daher fordere ich das Buffed-team auf, dem ein Ende zu setzen und die unwesentlichen Sachen, die in einer Lösung überhaupt nichts zu suchen haben, zu entfernen.


Andere Portale pflegen ihre Seiten bedeutend besser und entfernen auch solche Sachen relativ schnell.

Siehe auch Thottbot.

Bevor hier jetzt die anderen auf die Idee kommen, mich hier als Schlechtmacher hinzustellen und der Thread, zum weiteren Anlass genommen wird hier *rumzuflamen*, bitte ich doch einmal kurz innezuhalten und nachzudenken, wie man diese Situation bereinigen könnte.
 
ich finde es bewunderns wert sowas hier reinzuschrieben und bin voll deiner meinung ich bin mir sicher das auch andere so denken werden
top.gif
 
Eines vorweg: Jeder hat das Recht auf Meinungesfreiheit.

Leider wird dieses Recht in den Lösungshilfen massivst missbraucht.

Daher möchte ich mich beschweren.

Die Lösungshilfen sind dazu gedacht, Leuten zu helfen, die Probleme bei der Questfindung haben und einen Hinweis benötigen und nicht um diese Leute als Dumme hinzustellen.

Es ist traurig, dass das Medium Internet dazu genutzt wird, andere Leute schlecht zu machen und dass die Anonymität ausgenutzt wird.

Das *Geflame* nimmt hier Dimensoinen an, die es einem unerträglich machen, die Lösungshilfen weiter in Anspruch zu nehmen.
Auch ich muss an das Buffed-Team ein wenig Kritik üben, dass sie nicht in der Lage sind, diesen Herr zu werden und lieber News posten oder damit beschäftigt sind, über WoW zu resümieren.

Selbst bei den News hat das *Geflame* Einzug gehalten und es wird dagegen nichts unternommen.
Es mag jeder seine eigene Meinung haben und diese auch kundtun, aber nicht in der Form, dass andere Leute damit massivs beleidigt werden und sie als *Vollspast*, *Idiot* oder *Freak* gekenntzeichnet werden.
Daher fordere ich das Buffed-team auf, dem ein Ende zu setzen und die unwesentlichen Sachen, die in einer Lösung überhaupt nichts zu suchen haben, zu entfernen.
Andere Portale pflegen ihre Seiten bedeutend besser und entfernen auch solche Sachen relativ schnell.

Siehe auch Thottbot.

Bevor hier jetzt die anderen auf die Idee kommen, mich hier als Schlechtmacher hinzustellen und der Thread, zum weiteren Anlass genommen wird hier *rumzuflamen*, bitte ich doch einmal kurz innezuhalten und nachzudenken, wie man diese Situation bereinigen könnte.


Ich kann dieses Anliegen nur unterstützen.
 
Ich habe es mal ins "Meinungen & Anregungen"-Forum verschoben. Das Problem im Bezug der unangebrachten Kommentare ist allerdings bekannt und es wird auch schon daran gearbeitet. Ich denke es ist nicht einfach, bei so eine großen Anzahl an Usern solche "Flames" komplett auszuschalten. Leider nimmt das ganze momentan wirklich große Dimensionen an, siehe Newskommentare.
 
Einfacher wärs, dass die man nur registrierte User Comments schreiben liesse. Das würde schon einen grossteil vom Flamen abhalten und ist ein oder zwei klicks vom anfang bis zum ende des einrichtens.

Gruss
 
blind´s vorschlag ist garnicht mal so schlecht
top.gif

gefällt mir jetzt muss dat nur mal buffed.de mitbekomen
tongue.gif
 
blind´s vorschlag ist garnicht mal so schlecht
top.gif

gefällt mir jetzt muss dat nur mal buffed.de mitbekomen
tongue.gif

Haben wir schon lange mitbekommen, allerdings gibts dann die Problematik, dass jemand sich für ne Frage zu ner Quest anmelden müsste aber das nicht will und somit auf andere Seiten ausweicht, wo man das nicht machen muss...
 
Haben wir schon lange mitbekommen, allerdings gibts dann die Problematik, dass jemand sich für ne Frage zu ner Quest anmelden müsste aber das nicht will und somit auf andere Seiten ausweicht, wo man das nicht machen muss...
hmm ok das klingt einleuchtend und schadet euch vlt. sogar wir belassen es einfach so und hoffen mal das einige sich das zu herzen nehmen und diesen "flamen" lassen

gez. Flapp
 
Wir kennen das Problem und machen uns auch schon wirklich viele Gedanken darüber, ich denke aber das wir bald eine passende Lösung haben.
smile.gif
 
Haben wir schon lange mitbekommen, allerdings gibts dann die Problematik, dass jemand sich für ne Frage zu ner Quest anmelden müsste aber das nicht will und somit auf andere Seiten ausweicht, wo man das nicht machen muss...

Ich denke das dies bei dem Aufwand mitnichten verkraftbar ist.
Man muss es so sehen der Spieler der hier auf die Seite kommt will eine Lösung, diese Lösung bekommt er auch wenn er sich anmeldet. Aber ich persönlich würde mich nicht registrieren wenn solch Kommentare existieren. Jaja da beisst sich der Hund in den Schwanz.

Mal abgesehen von Erster, Zweiter oder Hunteritem^^ 1111ELF sind mittlerweile Beschimpfung drin die in anderen Foren zu Strafanzeige/Verfolgung führen würden.

Oder wollt ihr das Buffed bald in "DAS PORTAL FÜR ONLINE-FLAMER" degradiert wird.
 
Zurück