Beschwörer: Energie des Feuers/Winddiener

HenrikP.

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
51
Hi,
mein Beschwörer ist jetzt Level 20 und ich habe ein paar Fragen zu seinen Fähigkeiten.
1. Worin besteht der Unterschied zwischen Energie des Feuers und Winddiener, bzw. wann setze ich was ein ( das eine macht ja Feuerschaden, das andere Windschaden) ?
2. Handelt es sich bei " Entkräftendes Festhalten" um einen Übersetzungsfehler oder wird tatsächlich die Bewegungsgeschwindigkeit verringert ?
3. Wann sollte ich Kette der Erde einsetzen ( es teilt sich ja die Erholzeit mir Eiskette, die mehr Schaden macht + Gefrierschock einsetzbar werden lässt) ?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
victory.gif

zu 1 ja es macht den jeweiligen elementarschaden und man bekommt später skills wo dein summon die resi des selben elements verringert also das wind summon reduziert wind deff etc
und da benutzt man halt den jeweiligen diener

zu 2 ich denke du meinst
Root of Enervation I
Decreases the movement speed of a target within 25m for 10~35 sec.
also kein übersetungsfehler

zu 3.

da du als summoner keine besseren eiskettenskill mehr bekommst sondern nur bessere kette der erde und die jeweiligen ketten skills die danach kommen wirst du es später benutzen
am anfang ist eiskette noch besser

ich hoffe das war halbwegs verständlich bin noch bissl müde

Danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen
yahoo.gif

Zu Frage 2: Bei der Fähigkeit im Zauberbuch steht Bewegungsgeschwindigkeit, bei dem Debuff des Mobs allerdings Angriffsgeschwindigkeit.

Dazu habe ich auch nochmal eine Frage:

Ich kann ja als Beschwörer zum Beispiel -> Beschwörung: Energie des Feuers I zaubern und/oder Beschwörung: Energie des Landes I und nun meine Frage dazu: Kann man immer nur eine Energie aktiv halten oder beide zur selben Zeit aktivieren, so das am NSC/Spieler gleichzeitig beide Energien, das Pet und meine eigenen Zauber wirken können?

Man kann immer nur eine Beschwörung aktiv halten, da sich alle
die selbe abklingzeit teilen!

@HenrikP: könntest du das präzisieren, welche skill du meinst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück