Beschwöreritems

Kagefan

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Heyho Leute,
Ich hab mir so überlegt wie cool es doch währe wenn man ein rp-set hätte. Deshalb hab ich mir überlegt mir eins anzulegen bei dem man über viele möglichkeiten verfügt Begleiter, ob nur so oder helfer im Kampf, zu beschwören.
Ich hoffe auf Tipps und vorschläge von euch welche items ich nehmen könnte oder welche "Beschwöreritems" ihr so kennt.

Ich hoffe auf viel mithilfe
biggrin.gif

ich kenn nur den familienring der barovs, also zum anlegen......

Blutsegelbukaniere oder wie die heißen^^
wenn du da erfürchtig bist bekommst du nen hut wo du ein papagei hervorbringen kannst ^^

Questitems aufbewahren (auch wenn man dann die Quests nicht zuende machen kann und man irgendwann ein ernsthaftes Problem mit Questlogplatz hat) Wie z.b. den Rochen in Skettis oder dem Stab vom Erzmagier. (Wobei der Stab glaube ich erhalten bleibt)
Dann gabs noch ein Trinket bei der Holzschlundfeste wo man einen Furbolggeist bekommt.

wenn du die netherdrachenquestreihe machst und im ruf aufsteigst, bekommst du einen netherdrachen, der dich unterstützt. am anfang nur im schattenmondtal, später dann überall.

ingisachen sind auch immer nett, auch wenn du für das meiste ingenieur sein musst. auch bei den juwelenschleifern gibt es das eine oder andere trinket, das dich im kampf unterstützt (z.b. der teufelsstahleber).

ob diese dinge viel bringen, ist natürlich eine andere frage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück