Besondere Equip Frage !

BlackRobe

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
Also werte Com, ich hab da mal ne interessante frage die mich schon länger beschaeftigt.

Ich habe eine liebliche LvL 70 Arkan/Frost Magi ( 40.0.20 ) betreibe kein PvP und habe wohl auch nicht so fix die Moeglichkeit auf gutes Kara-Equip...naja unsere Gruppe schafft zwar Attumen ohne Probs aber bei der Seltenheit der Zusammenkunft ists da Essig mit Equip.

Nun zu meiner Frage: Ich will Arkan/Frost beibehalten um meine Gilde dennoch in Instanzen oder farmen zu unterstuetzen und suche moegliches Equipment das sich durch Instanzen gut erreichen lässt. FdS kann ich bereits heroisch betreten...der Rest ist langsam in Arbeit.
Welches Equip wuerdet ihr raten sich zu besorgen und anzulegen um guten Spell-Dmg und Crit% zusammen zu vereinen?

Arsenallink sollte: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Shlain sein.

Hmm...

Ich mach mir nu für dich DERBE arbeit und so ^^

1. Du bist Schneider, maximiere deinen Skill. Dann spezialisierst du dich auf SchattenzwirnSchneiderei Und bastelst dir dieses Set:

Robe
Schultern
Stiefel

Kopf: Kapuze mit Schneiderrezept oder Kapuze Zauberschlag (auch Schneiderei)

-> dazu muss gesagt werden, dass es hier darauf ankommt, was du gerne machst. Schlachtenzauberer Set ist das PvP Set mit viel Ausdauer, auf dem ZauberschlagSet sind mehr Crit und Zaubertreffer drauf, aber weniger Int und Ausdauer. Musst du dann entscheiden. Außerdem beinhaltet das Set noch jeweils eine Hose:

Zauberschlag Hosen und Schlachtenzauberer Hosen

Halsteil: Blaue aus Mechanar oder Epic für Heroic Marken

Rücken: Heroic Marken Umhang oder Mecha Endboss, Blau

Armschienen: PvP Armschienen

Handschuhe: 1. Karazhan Boss, Epic und so ^^

Gürtel: Hier würde ich PvP Gürtel nehmen, aber optimal wäre Gurt der Zerstörung, dieser ist aber teuer in der Herstellung (seltenes Schneider Rezept und so)

Ringe: Karazhan Ruf-Ring + Heroic Marken Ring

Schmuck: Ruf Shatar Und das Nexushorn, das du schon besitzt! (wollte ich btw immer haben >.<

Soweit, so gut.
Nun noch eine Sockelstategie: Du solltest auf 150 Zaubertrefferwertung kommen, wenn die das Talent "Elementare Präzision" geskillt hast, sonst sollten es 175 sein. Du solltest also so sockeln, das du das auf jeden Fall erreichst! Den Rest kannste dann nach gutdünken in crit oder spelldmg setzen.

Btw dein Gürtel macht NUR FEURSCHADEN ;=)

MfG Vreth

Du wirst auf jeden Fall viel farmen müssen für die Schneiderteile (sie sind es allerdings auch wert). Ein recht leicht zu bekommenes Kopfteil wäre noch folgendes (nur für Hordlinge
tongue.gif
):

Es gibt außerdem eine Reihe Schwerter, die, kombiniert mit der richtigen Offhand, sogar dem Überbringer des Todes überlegen sind (z.B.)

Interessante Alternativen siehst du ja bei Buffed, wenn du auf die Links klickst.

Insgesamt würde ich ohne Raid versuchen möglichst viel heroische Instanzen zu spielen, denn es gibt durchaus brauchbare Drops und die Belohnungen für die Marken sind auch nicht zu verachten.

Danke fuer die Antworten, ich sehe da hab ich echt noch einiges vor mir. Das Großschwert des Alptraums liegt schon auf der Bank bereit aber die Offhand fehlt noch. Und danke Vreth fuer die ausfuehrliche Darstellung, sowas hab ich gesucht *bow* . Das mit dem Guertel ist mir bekannt, aber er war besser als mein Alter...der war noch richtig grottig.

Werd ich heut Abend mal versuchen an das ein oder andere Teil zu kommen oder zumindest etwas Naehe dazu aufzubauen. *fg*

was ich noch empfehlen kann ist
Klinge des Erzmagiers
die ibts es für den ruf ehrfürchtig bei Ehrenfeste/Thrallmar (auf Hordenseite heisst das Teil Sturmrufer)
den ruf bekommst du durch zh und dann bw/bk hero runs
in Zh kannst du noch
Hortus Siegel der Brllianz bekommen
und in bw armschienen und ne kette (beides von omor dem narbenlosen)
und in bk nochma ne epische kette vom endboss

mfg

Ich hatte die Punkte für das Teil... hab mir aber die "... des Marschalls" geholt....

Ich hatte die Punkte für das Teil... hab mir aber die "... des Marschalls" geholt....
Kenn ich, ich hätte mir um ein Haar die Schreckenszwirnmanschetten des Veteranen geholt, hab aber dann im letzten Moment gestutzt und mich gewundert warum da kein crit drauf ist.
smile.gif

Du kannst ohne großen Aufwand, eine gute Basis durch craftable Items schaffen.
Die o.g. von Vreth sollten ein "muss" sein. Ansonsten, kannst durch heroic rewards oder blauen drop items aus Instanzen eine Verbesserung des Equips schaffen.

Zauberschlag > Schlachtenzauber

HuHu leute;)

IHr habt ihm recht gute Tipps gegeben.
Was man noch beachten kann, sind die Verzauberungen der jeweiligen Fraktionen!
Für Kopf und Hose.
Ein Schneider der bei den Sehern ist kann einen faden mit zauberschaden + Ausdauer schneidern!^^
Die mats sind relativ leicht zu bekommen^^ also zumindest auf meinen server (Malygos).
Falls ich mich nicht täusche habt ihr das hier http://wow.buffed.de/?i=28187 vergessen!Sind aus hdz2.
Ich weiss ja nicht auf was du achtest bei deinem mage!

Zauberschaden?
Zaubertrefferwertung?
Kritische Zaubertrefferwertung?

Kp^^, hmm da gibbet noch schöne klunker für dich! entweder vom Juwelier oder von dem pvp typen!

Wenn Ihr bei mir oder an meinem denken was auszusetzen dann Kritik!!!
Und wenn ihr noch tipps für mich habt und zu meinem equipt dann schreibts mir!!!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&n=Jargon

Lieben Gruss Jargon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück