Besondere Tiere und der Account

Garadoln

NPC
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag ein seltenes Murloc Kostüm oder so ein Tyrael-Pet kaufen. Nun spielt sich leider mit mehreren Charakteren im Wechsel und diese Items werden ja derzeit nur an einen Charakter gebunden, dass ist dann recht ungünnstig.

Ich habe ein Gerücht gehört, dass sich das in Zukunft ändern soll. Also das man bei einem Kostüm zum Beispiel eines pro Charakter bekommt und solche Besonderen Dinge werden dann an den Account gebunden. Genau so wie es nun mit dem Collectors Editions ist. Weiss jemand etwas konkretes wann und wie das passieren soll und ob es auch rückwirkend sein wird?

Und was würdet ihr holen, ein Kostüm oder einen Engel? Haben den Engel nicht recht viele weil die WWI in Europa war?
 
Ich glaube nicht das es rückwirkend sein wird, sondern eher für zukünftige Sachen.
 
Und was würdet ihr holen, ein Kostüm oder einen Engel?

Weder noch ?

Hallo ? Du schenkst deiner Freundin zum Geburtstag ein ingame Pet ?
Aber sonst ist alles okay bei dir, oder ?
hmmm.gif
 
das was du meinst geht nur mit ausrüsstungsgegenständen da droppen irgend welche tokens aber erst in den 80er inis
 
Ich glaube das es nicht rückwirkende geben wird...
Aber vlt kannste deiner Freundin auch Blumen oder etwas anderes Schenken ;>

Hallo ? Du schenkst deiner Freundin zum Geburtstag ein ingame Pet ?
Aber sonst ist alles okay bei dir, oder ? hmmm.gif

Naja, besser ne Freundin die täeuren Schmuck haben will
 
Weder noch ?

Hallo ? Du schenkst deiner Freundin zum Geburtstag ein ingame Pet ?
Aber sonst ist alles okay bei dir, oder ?

Na ja diese IngamePets haben einfach Sammlerwert so wie ein alter Schlumpf aus einem 1DM ÜberraschungsEi, zudem ist es etwas was sie sonst nicht bekommen kann. Das einzige was mich nervt ist, dass die nicht so günstig sind.

Ausserdem ist WoW ihr Hobby und viele Dinge fürs Spiel kann man nicht kriegen.
 
Ich habe nun noch ein wenig weiter geforscht und eine englische Seite gefunden.

http://www.wowinsider.com/2008/09/17/colle...hange-to-bound/

Dort wird das ein wohl erklärt. Aber so richtig durchgestiegen bin ich nicht bei meinem Englisch.

Der Artikel sagt,dass,wenn du ein Pet in dein Petbuch aufnimmst (was mit WOtlK implementiert wird),kannst du das Item,mit welchem du das Teil ins Buch aufnimmst,an deine weiteren Chars aufm Account weitersenden. Ob das das Murlockostüm auch betrifft konnte ich nicht entnehmen.

Ich würde aber trotzdem das Kostüm schnenken
smile.gif
 
Blumen sind Out wa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde für euch beide nen aufenthalt in die inzugsklinik beantragen früher hatt man was reales verschenkt heutzutage pixel
hmmm.gif
 
Es ist ja nicht so, als ob ich zum Katzenhändler in Stormwind gehen würde und ihr dort eine Katze kaufen würde. Das IngameItem ist die Konsequenz eines realen Items. Da liegt einfach ein Unterschied. Ich hoffe ihr seht den Unterschied.
 
OMG... kenn einen Typen der hat der Freundin Sachen ausm Netz geladen und auf CD gebrannt. War auch schon der Hit.
biggrin.gif

Aber das hier übertrumpft das ja noch um Weiten!
 
das is jezt kien flame sondern ein winweis: wenn du willst das dich diene freundinn weiter liebt, schenk ihr was richtiges,
keine ingame sache.
 
das is jezt kien flame sondern ein winweis: wenn du willst das dich diene freundinn weiter liebt, schenk ihr was richtiges,
keine ingame sache.
Naja, es ist eben nicht sehr persönlich. Aber das muss er selber wissen...
 
Hallo ? Du schenkst deiner Freundin zum Geburtstag ein ingame Pet ?
Aber sonst ist alles okay bei dir, oder ?
hmmm.gif

Kennst du die Freundin? Vielleicht würde es ihr gefallen. Vielleicht bekommt sie auch noch was andres...

Möchtest du so angemacht werden, wenn du eine normale Frage stellst?
 
Lasst uns doch einfach mal das Schenken betrachten.

Ein Geschenk kann einen praktischen Wert haben. (Toaster, Pfanne, Herd... was auch immer)

Ein Geschenk kann wie Schmuck durch Glitzern und den hohen Marktwert bestechen, also materieller Wert.

Ein Geschenk kann kreativen Wert haben, weil es eine eigene Arbeit ist.

Ein Geschenk kann auch Sammlerwert haben, weil der Gegenstand selten und nur limitiert ist.

Auch kann ein Geschenk einen ideellen Wert haben, so kaufen auch einige Gold in WoW (nix wert) für echtes Geld.


Ihr schlagt teilweise so leicht meine Geschenkidee aus. Dabei spielt meine Freundin gerne WoW und das Geschenk hätte für sie einen ideellen und einen Sammlwert.

Ihr habt vollkommen recht, ich könnte ihr auch einfach eine Kinokarte für einen Film schenken oder einmal (mal wieder) für sie kochen. Oh eine Theaterkarte oder ein Pfannenwender, wie toll real und lustig. Malen nach Zahlen ist auch das Einzigste was ich künsterlisch vollbringe und zu was soll das gut sein?

Ich schenke auch nicht aus der verzweifelten Lage, damit meine Freundin mich um jeden Preis liebt. Ich möchte ihr nur ein schönes Geschenk machen und nicht irgeneinen Müll um dann schildern zu können wie toll das doch gemeint war.
 
Zurück