Besser spät als nie...

Kaliyug

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
in Folge akuter Langeweile hat Kali gestern kochen angefangen. Irgendwie hab ich mich immer davor gedrückt-aber ich wollt nicht mehr das Postfach des armen Blinder ständig mit Fleisch vollstopfen- vor allem is der öfters mal nicht da, das fängt am Ende noch zu schimmeln an.

Also hab ich mich kleinlaut ausbilden lassen und dann eine Stunde ein Worg-Massaker im Silberwald angerichtet. Ich hatte nur Brocken Eberfleisch oder das zur Auswahl und ersteres bring ich nicht über´s Herz *auf Ede schiel*.

Dann dachte ich, wenn du schon mal dabei bist kannst Du auch gleich angeln weiterskillen- und hab so lang gefischt bis mir die Augen zu gefallen sind und der Skill auf 290 gekrochen war.

Jetzt hab ich das ganze Invi mit Buffed Food für Lvl 15 voll*g*- aber das wird schon.

Als ich dann ins Bett fallen wollte hat noch ein Gildi um Hilfe gebeten, also bin ich noch ins Brachland.

Heute hab ich den Kochskill noch auf 199 gesteigert, dafür extra meine arme Grischka nach Donnerfels gejagt um das Rezept zu kaufen- was dann insgesamt doch aufwendiger gewesen wäre als wenn ich Kali rübergeschickt hätte^^ (ah hier is noch ne Q, ah die geht schon schnell*g*)

Dann noch unserer kleinen Priesterin Pam in Winterquell und dann im Versunkenen Tempel geholfen- Endergebnis dieses Tages: Nicht mal meine täglichen Qs geschafft- aber das muss auch mal sein
smile.png
 
Zurück