Besser spät als nie ;)

Hypochondria

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ok ich wollte ja eigentlich schon vor ein paar Tagen posten aber irwie hat mir die Lust gefehlt...aber das hol ich ja jetzt nach
wink.png


Zentera ist mittlerweile 64 und hat schon die Managruft gesehen und zwei nette Sachen bekommen,nr die Hose muss ich noch sockeln...
Heut abend gehts erstmal in Nagrand weiter...die tollen Safari-Quests xD

Girugamesh war vor ein paar Tagen mal wieder in Zul´Farrak und hat ein halbes Level dort bekommen und ist nun 52 (fragt mich nicht warum das nicht übertragen wurde)

Meine Ally hat jetzt ne neue Gilde und mit der war ich gestern abend auch Labby um für einen Twink die Kara-Pre zu machen.Danach wurde mir von einem netten Krieger bei der Ogrila Pre geholfen..ich hatte ja keine ahnung was ich da machen musste aber es wurde mir sehr gut erklärt
smile.png
Nun kann ich endlich Geld farmen für Epic-fliegen
biggrin.png

Wenn alles klappt geht meine kleine morgen Karazhan.....

so long
Sasa
 
Zurück