Besserer Bogen?

Bogen 2 oder 3
wink.gif

Hurrican mag zwar wirklich ein Maschinengewehr sein, was den Attackspeed angeht, jedoch ist genau das der Nachteil an dem Bogen...
Ich hatte ihn damals auch, weil - war ja epic... - aber man hat praktisch immer sofort Aggro vom Mob, bzw. man muss sein Pet "antanken" lassen...
Ich würde eher zum zweiten Bogen (Kundschafter) tendieren, da der Attackspeed recht passend ist und stats drauf sind.
Der dritte Bogen (Bewahrer) ist auch ganz nett mit dem Procc, wobei der sich nicht wirklich auzahlen wird.. Lieber die Stats vom Kundschafter nehmen...
wink.gif

aus erfahrung sag ich dir nimm bogen 1.

also zum 1.

sehr gute DPS
das tempo ist geringer und im lowlvl bereich besser wenn es weniger ist
grund:
du machst pro schuss weniger schaden und ziehst nicht so schnell aggro,
wie mit einem langsamen bogen

zum 2:

hat gute stats, aber eben lange tempo zeit
das ist ein nachteil, weil solltest du mal criten hast du 100% aggro weil du "zuviel" critest
hab ich selber getestet, und ich kann nur sagen im low lvl bereich hab ich lieber schnellere bögen genommen

ja dritter bogen selbe wir 2
wink.gif

okay
weil ich hab den bogen 1 gedropped bekommen
und hatte davor den bogen 3^^
deshalb interessieren mich eure kommentare dazu
welche bögen ihr her nehmen würdet für lvl 49 pvp

nja b1ubb und me haben wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht ^^
PvP ist wieder son zweischneidiges Schwert...
Höhere Crits vs. Mehr Casterunterbrechung :>

Dir sollte auch bewusst sein, dass Dein Verbrauch an Pfeilen enorm steigen wird.....
Hatte mal Präzise kalibriertes Schießeisen. War fast nur noch am Munition kaufen
wink.gif

Sonst war ich aber ganz zufrieden damit, nur etwas laut wars
w00t.gif

Dir sollte auch bewusst sein, dass Dein Verbrauch an Pfeilen enorm steigen wird.....
Hatte mal Präzise kalibriertes Schießeisen. War fast nur noch am Munition kaufen
wink.gif

Sonst war ich aber ganz zufrieden damit, nur etwas laut wars
w00t.gif
Die Lautstärke war doch grad das geile daran... Rapid Fire angeschmissen und zack warst out of ammonition xD
Aber war geil ^^

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung auch eine klare Empfehlung für den Hurrikan geben. Glaub den Leuten nicht, die ständig über das Teil nörgeln. Erhöhter Pfeileverbrauch war mir relativ schnuppe, denn wenn man nicht mal das bissl Gold für Pfeile hast, macht man als Jäger sowieso was verkehrt. Das Nachkaufen an sich ist auch nicht sonderlich stressig, denn Pfeile gibts fast überall und beim Questen ist man sowieso ständig in größeren Ortschaften.

Ich hab den Hurrikan sogar bis Level 59 genutzt, erst auf der Höllenfeuerhalbinsel (Burning Crusade) gabs dann einen Besseren.

Also ich vertrete da eher Mahoni-chan's Meinung.

Generell ist ein langsamerer Bogen besser. Du hast pro Schuss mehr Schadensoutput.

Ich war seinerzeit mit einem anderen Hunter mal in Maraudon unterwegs. Ich hatte da nen anderen Bogen (Name weiß ich nicht mehr, er war aber langsamer). Der andere Jäger hatte den Hurricane.
Ich war permanent vor ihm im DamageMeter.

wenn du BM bist solltest du Hurrikan nehmen
wenn du MM bist solltest du Ziel des Tiefgrünen Bewahrers nehmen
wenn du SV bist solltest du Hurrikan nehmen

ende der disku sry aber alled andere is in meinen augen totaler schwachsinn

das pet als bm sollte ohne probs aggro halten können als SV brauchst du viele krits darum auch der schnelle bogen

Zurück