Besserer Gruppenheiler?

10er Raid / 25er Raid

• Schamane

Stimmen: 7 23,3%
  • Druide

Stimmen: 23 76,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

DenailX

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi, welcher heiler ist in 5er Inis, 10er und 25er raids der bessere Gruppenheiler?
Ich spiel zur Zeit einen pala und wollte nun halt auch etwas gruppenheilung machen.
Mir gehts nicht darum, was mehr Spaß macht, weil gleich definitiv welche kommen werden und sagen "spiel das was dir mehr Spaß macht"
Nein, mir macht WOW allgemein viel Spaß. Mir gehts nur darum was wirklich "besser" geeignet ist.

Sorry für die Rechtschreibung. Schreibt mitm Handy

Wo steht der Heilig Priester ???????????????????????????

Umfrage nach dem besten Gruppenheal starten und den besten Gruppenheiler mal eben so aussen vor lassen, tztztztz

Desweiteren macht eine solche Umfrage nicht unbedingt viel Sinn, ein Druidenspieler wird sagen ein Baum ist der beste, ein Schamispieler wird den Schami anpreisen und ich, als Priester, werd natürlich dem Priester diesen Platz zuschustern. Jede Klasse ist für sich genommen, wenn se gut gespielt wird, ein Top Gruppenheiler.

Es entscheidet einzig mit welcher Klasse und den zur Verfügung stehenden Heilungen du am besten zurecht kommst.

Es können dir hier 150 Druidenspieler den Baum anpreisen, wenn du mit den Heilung-über-Zeit-Zaubern nicht zurecht kommst und lieber gleich wissen willst wie der Lebensbalken des gegenüber nach einer Heilung aussieht wirst du selbst mit einem Druiden nie glücklich werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ging es nicht darum, Wer der beste sondern von den beiden der bessere ist. Ich hab nämlich noch Leder acc.gebundene Sachen.

Außerdem kann doch jeder sagen, welcher besser ist, durch Erfahrungen etc. Ich als pala heilee würde z.b. auch niemals sagen, dass der pala der beste grp heiler ist, nur weil Ich nem pala spiele.

druide ist bis 4.3 der beste
danach muss man schauen... hab noch keine aktuellen spreedsheats gesehen

Zur Zeit noch der Druide.
Ich hänge mit meinem Schamanen in FL IMMER hinter unserem Druiden.

Hab nen DUDU , Schamie und nen Priest als Heiler ... schon zu 70er Kara-Zeiten kahm ich mitm Priest als Gruppenheiler am besten zurecht ... dicht gefolgt vom dudu ...

bei uns in den raids bin ich mit schami vor druide zwar nit immer aber ab und zu gelingt es mir :-)

aber eig haste gegen druide faaaaast keine chance ..

Wenn ein Schami nen Dudu im gleichen Raid in der Heilung abzieht, dann hat entweder der Schamane eine deutlichen Equipvorteil oder der Druide spielt einfach schlecht. Rein von der Heilleistung und der Bossmechanik ist der Druide dem Schamanen im Raid aktuell deutlich überlegen. Nicht ohne Grund belegen bei der Heilleistung bei nahezu allen Raidbossen (10ner,25er hero und nonhero) die Druiden in den Top40 je Boss weltweit mindestens 35 Plätze.

Zurück