Besseres Item schlechter für mich ?

Novaneo

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
9
Hi,

ich bin Muti-Schurke und möcht mal fragen was Ihr machen würdet. Ich hab die Wahl zwischen 2 Gürtel

1. -251
2. -264

bei 2. ist ja Arp drauf was ich net brauche. und Tempo ist natürlich nice aber Crit ist hier imho vorzuziehen. Hab ich hier ein Denkfehler dass ich das erste von den Stats her wichtiger find ?

91(agi)+162+40(gem rot)+20(gem orange)= 312 AP
+ 46hit
+ 76 crit

120(agi)+129+4(agi)+20(gem orange)+40(gem rot)= 313 AP
+ 64 haste
+ 80 arp

(ich geh davon aus das die Träne da reinkommt wo der Sockelbonus 8 Agi bringt. und sockel darum 1xrot1xgelb pro Item)

Haste > Crit
Hit > Crit (wenn critcap)

Außerdem ist der Critanteil durch Agi beim 2. Gürtel höher. Die AP jedoch so ziemlich die selbe.

Stimmt aber schon, die nehmen sich kaum was. Daher kann dir nur die Excel Kalkulation da wirklich weiterhelfen

Moin.

Der 264er Gürtel hat 347 Aep. Der 251er nur 327 Aep. Wenn du die Trefferwertung nicht zwingen brauchst ist der Markengürtel trotz des ArP besser. Hättest du die Hero Version des 251er Gürtels wäre die wieder besser. Wie aber schon gesagt sind das nur allg. Richwerte ganz genau kann dir das nur dein Sheet sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn du den ersten Gürtel hast... Dann würde ich den Zweiten nicht kaufen immerhin kostet der 60 Marken

Die könnten in ein T teil investiert werden oder in das Bis Trinket

Zurück