Best in Slot für Gamaschen des Nordlichts

Norgalos1

Quest-Mob
Hallo Zusammen,

gestern habe ich die "Gamaschen des Nordlichts" in ICC 25 bekommen. Diese hat ja nun einen Blauen, einen Roten und einen Gelben Sockel und einen Sockelbonus +8 Beweglichkeit. Bisher bin ich voll auf Beweglichkeit gegangen und habe nur andere Steine verwendet, wenn ich mir den Sockelbonus sichern wollte ( meistens mit Steinen die Angriffskraft und HP haben ) , was würdet Ihr nun machen alle 3 Steine rot mit + 20 Beweglichkeit oder auch Angriffskraft mit reinnehmen?

1. Bei www.femaledwarf.com kannst Du das selber ausrechnen lassen.
2. Da wird bestimmt rauskommen, dass es sich lohnt, 3 x 20er Agi zu sockeln, es sei denn, Du kannst beim blauen noch die Alptraumträne verwenden, dann loht es sich bestimmt im gelben Sockel 10 AGi + 10 crit zu nehmen.

in meinem Gürtel hab ich schon eine Alptraumträne drin. Ist es denn nur möglich 1 Alptraumträne zu benutzen???

Und www.femaledwarf.com sagt mir das ich auf jeden Fall besser fahre mit: Alptraumträne in Blau, Rot + 20 Beweg. , Gelb_ +10 Beweg. + 10 Krit Trefferwertung als mit 3x Beweglichkeit

ist einzigartig anlegbar also nur 1 - man sollte sie dort einsetzen, wo man mit ihr den besten sockelbonus rausholen kann also solltest vergleichen in welcher konstellation ( träne in gürtel oder in hose) dir am meisten bringt

3x 20 Agi nehmen in RGB
8 Agi als Bonus lohnen nicht, um da 2 andersfarbige Steine reinzusetzen. (naja 2x Orange würd gehn bei RGG)
Albtraumträne nur in 3-Sockel-Items-Item stecken, wenn diese RRB sind (kA ob aktuell davon welche überhaupt aufm Markt sind)
Besser ist diese in Items mit RB aufgehoben, dann 20 Agi+Träne sockeln und den 6 Agi Bonus mitnehmen, der da normalerweise zugehört.

Ich hoffe mal, du hast die Träne nicht in den prismatischen Sockel im Gürtel gesteckt. Da ist sie am schlechtesten aufgehoben.

Als SV lohnt es sich auch, in RGB items die träne einzusetzen. Agi, Agi/crit, Träne.

Ap und/oder Hp sind Bullshit. Niemals sowas machen
wink.gif

Ganz simpel: Wenn du die Alptraumträne entbehren kannst (also sie umzusockeln Sinn macht) bzw. diese noch nicht gesockelt hast kommt in die Hose
rot: 20 Agi
blau: 10 Werte
gelb: 10 Agi + 10 Krit
Tadaaa, Sockelbonus
smile.gif

Wenn die Träne dir nicht zur Verfügung steht (d.H. sie bringt dir an einem anderen blauen Sockelplatz mehr) dann sockelst du ganz einfach
3x 20 Agi.

Grüße abe15

@Jagertee:

Meine Variante:
3x20 Agi in RGB
20 Agi + 10 Alle Stats + 6 Agi in RB
= 96 Agi, 10 Reststats

Deine Variante
20 Agi + 10 Agi/10 Crit + 10 Stats + 8 Agi in RGB
2x20 Agi in RB
= 88 Agi + 10 Krit, 10 Reststats

-> 8 Agi vs 10 Krit

Wenn ich mich nicht irre, gewinnen die 8 Agi. -> Wenn verfügbar in RB Träne sockeln und in RGB 3x20 AGi
Wenn kein Item mit RB da ist, ist RGB mit deiner Sockelung sicher die interessanteste Alternative

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich so pauschal nicht sagen Zaruk
wink.gif

Aber ja, in der Mehrheit der Fälle wirds wohl so sein
wink.gif

Zurück