@Figetftw: Leider kann ich dir keine Logs bieten, da unsere Logs nicht öffentlich sind.
Aber ich kann folgendes dazu sagen: Ich besitze sowohl T9,5 als auch T10,5 und haben in den Bossfights wo es drauf ankommt (Lanathel, Sindragosa, Lichking) beide Sets schon getragen und dementsprechend darauf geachtet und die Logs ausgewertet.
Der T9 4er Bonus an sich klingt defintiv stärker. Zumindest bei Bossen wo Rejuv eine Chance hat den Crit auch zu nutzen...
Dies ist meiner Ansicht nach nur bei Sindragosa der Fall, da Lanathel sehr regelmäßiger und nicht sehr hoher Schaden ist und Lich King Defile eh von jedem Hottick (Hardmode Disci+Resto) weggenommen wird.
Selbst bei Sindragosa, wo in P3 doch der Schaden sehr unregelmäßig ist, habe ich deutlich bessere Ergebnisse mit dem 4er T10 erzielt (Ja mit gleichoft Block sowie Debuff)
Ob der T10 Bonus an sich stärker/schwächer ist, kann man nicht beurteilen... aber der Mix aus Bonus+Spellboost reicht durchaus aus
Den 4er T10 nicht anzuziehen und dafür Offsets zu tragen halte ich für sinnlos. Die Stats sind ok und die vergleichbaren Items sind nicht umbedingt besser. Egal in welchem Progressstand man sich befindet, hat man auch mit 4T10 keine Probleme das Hastecap zu erreichen.
Grüße,
Uma