Best Moments in WoW

Eberhart

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
8
Soooo da ich gerade Feierabend habe und mir nichts besseres einfällt schreib ich Euch mal der beste und witzigste Moment der mir in meiner WoW-Laufbahn geschehen ist.

Es ist jetzt 2Jahre her..........
..ich und 4 Schulfreunde haben gerade mit WoW auf Rexxar angefangen(Allianz) und uns in der Schule schon besprochen wer welche Klasse spielt. Ich MS-Warri,die anderen Mage,Pala und nochn Warri. Da ich un der Mage später als die anderen 2 angefangen haben waren wir 4 gerade im Rotkammgebierge unterwegs um zu Leveln. Da uns an der Mühle(sry Name vergessen^^) grad langweilig war hab ich und der Magier ein Duell gestartet. Es war ein schnelles Duell und der Mage war besiegt. Doch es kommt noch besser...... . Nach dem Duell wollte er sich reggen,da kommt von hinten ne Spinne und hat ihn geonehittet(naja mit knapp 10HP is es kein Wunder^^) es war aber sehr witzig anzusehn und im TS war großes Gelächter^^


Und noch ein toller Moment:
Wieder waren Ich und die anderen 3 zusammen unterwegs(allerdings spielt diese GEschichte vor der oben genannte GEschichte) und zwar in den Deadmines. Die Bosse machten uns keine Probleme und wir waren auf dem Schiff vor Van Cleef.Da uns der Pala(anmerkung er war Level 33) uns gesagt ich und der mage sollen auf Rad springen um nich zu adden passierte es: (Er hatte zu dieser Zeit nen sauschlechten PC und dauer lags) er sprang aufs Rad aber lief noch ein paar Schritte un fiel ins wasser wo er dank des PCs verrechte(kein Atem mehr)^^ Erst mal im TS ausgelacht(warn zu der Zeit dauernd im Ts) und der Pala sprang hinterher um zu rezzen.
(Original ausm TS)
Basti(pala): So Marco(Mage) nimm den Rezz an und schwimm hoch
(Rezz angenommen)Marco: Und is der Rezz durch?(er hatte lag)
Ich: Loooool MArco is scho wieder Tot
Dome(Warri),Basti: Loooooooool
Marco:Wie?Echt jetzt ?Ich hab immer noch Ladebildschirm
Am Ende gings doch noch gut und DM war sauber.

Aber diese Momente bleiben immer in meinem Gedächnis XD

So long
 
Zurück