best. Schussfolge?

Mardras

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
moin moin,

ich bin letztens in einem anderen Forum auf das Thema aufmerksam geworden.
Habt Ihr in Instanzen eine bestimmte Schussfolge die Ihr abspult? Wenn ja, welche und warum diese?

Habt ihr dann auch zum farmen eine Andere?
Ich selbst habe bisher keine bestimmte Reihenfolge zum farmen, da achte ich eigentlich nur darauf, dass ich nicht soviel Munition verballere und nicht viele Mana verbrauche...
 
bestimmte schussfolge hab ich ned ...

also bei bossen mach ich anfangs eher weniger dmg ...
dafür hau ich dann im mittelteil mehr raus ...
also dann trinkets an usw ...

musst du selber herausfinden ...

zum farmen ist es einfach egal ...
hauptsache du nimmst deinem pet nicht die aggro weg
wink.gif
hrhrhr

--- aber sonst

aber bei boss ...

ganz am anfang nur schlangenbiss
dann mal nur autoshoot bis schlangenbiss weg ist
dann wieder drauf und dann mach ich meisten mass dmg
schnelle schüße an
arcan, auto, mehrfach, auto arcan usw
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne genaue Schussfolge habe ich auch nicht. Ich machs einfach so :

Irreführung auf Tank...trinket und aimed, Mehrfach, Arkan dann schlangenbiss. Von dann an immer abwechseln zwischen Mehrfach arkan und viel zuverlässiger spammen.

Einfach immer den Schuss nehmen der gerade wieder bereit ist (meist zuferlässiger da cd von Arkan und Mehrfach) und sobald aimed wieder ready ist den noch und weiter.
 
Irreführung auf Tank...
Muss mich mal eben outen. Das mit der Irreführung wollt neulich jemand in einer INI machen.

Tank: "Ja mach einfach Irreführung auf mich"
Ich in Gedanken: häääääää
ohmy.gif

GrpFührer zum Glück: "Nein, brauchen wir nicht, geh einfach ran"
Ich in Gedanken: puuh, na Gott sei Dank
clap.gif


Also wie man dem entnehmen kann habe ich leider nicht die leiseste Ahnung wie das gehen soll. Ich dachte ich kenne meine Fähigkeiten alle, aber da das noch niemand vorher verlangt hat und es wohl fürs Solospiel eher uninteressant ist, ist diese Fähigkeit wohl völlig an mir vorbeigegangen.
blush.gif


Wie nennt sich den der Schuss, oder was auch immer ich da machen muss???
cry.gif

Bitte erleuchtet mich! und nicht schlagen, ge^^ Nobody's perfect
biggrin.gif
 
Muss mich mal eben outen. Das mit der Irreführung wollt neulich jemand in einer INI machen.

Tank: "Ja mach einfach Irreführung auf mich"
Ich in Gedanken: häääääää
ohmy.gif

GrpFührer zum Glück: "Nein, brauchen wir nicht, geh einfach ran"
Ich in Gedanken: puuh, na Gott sei Dank
clap.gif


Also wie man dem entnehmen kann habe ich leider nicht die leiseste Ahnung wie das gehen soll. Ich dachte ich kenne meine Fähigkeiten alle, aber da das noch niemand vorher verlangt hat und es wohl fürs Solospiel eher uninteressant ist, ist diese Fähigkeit wohl völlig an mir vorbeigegangen.
blush.gif


Wie nennt sich den der Schuss, oder was auch immer ich da machen muss???
cry.gif

Bitte erleuchtet mich! und nicht schlagen, ge^^ Nobody's perfect
biggrin.gif


das ist ein schuß der die aggro auf den tank leitet ...
ganz einfach ...
wink.gif
mehr ned ,) nur ein + für den tank
wink.gif
 
das ist ein schuß der die aggro auf den tank leitet ...
ganz einfach ...
wink.gif
mehr ned ,) nur ein + für den tank
wink.gif
grrrml, okay du hast mich ned geschlagen^^
Was der schuss bewirkt, habe ich mir gedacht. Nur weiß ich nicht welcher schuss das sein soll der die Aggro auf den tank leitet^^
 
grrrml, okay du hast mich ned geschlagen^^
Was der schuss bewirkt, habe ich mir gedacht. Nur weiß ich nicht welcher schuss das sein soll der die Aggro auf den tank leitet^^

Der heißt einfach "irreführender Schuß" glaube ich... ist so ein komische Symbol, ich schau gleich mal ob ich das wo finde.

Du visierst den Tank an und klickst auf das Symbol, dann geht die Aggro der nächsten drei Schüsse auf den Tank. Ich hoffe das war richtig so
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der heißt einfach "irreführender Schuß" glaube ich... ist so ein komische Symbol, ich schau gleich mal ob ich das wo finde.

Du visierst den Tank an und klickst auf das Symbol, dann geht die Aggro der nächsten drei Schüsse auf den Tank. Ich hoffe das war richtig so
blush.gif
Aha, na da muss ich aber nachher gleichmal schaun!

Danke dir
 
Das muss man Ausbilden beim Jägerlehrer wenn man Lvl 70 erreicht
smile.gif
 
Einfach immer den Schuss nehmen der gerade wieder bereit ist (meist zuferlässiger da cd von Arkan und Mehrfach) und sobald aimed wieder ready ist den noch und weiter.

Sowas in der Art habe ich in einer anderen Diskussion gelesen, woraufhin der Jäger quasi veräppelt wurde
smile.gif
Er würde duch wahlloses klicken Damage und Mana verschenken
 
wahllos ? ich weiss ja welche schüsse dmg machen 0_o

Ausserdem ist das schwer zu beschreiben und jeder machts anderst.
Keine Ahnung wie man mana verschwenden kann.... ich spamme bestimmt nich die ganze zeit schlangenbiss weil der immer bereit ist ...
oder Unterdrückender der mit 500 crittet :/

Genau so wie die einten mit der Maus spielen, spielen andere mit der Tastatur.
 
wahllos ? ich weiss ja welche schüsse dmg machen 0_o

Ausserdem ist das schwer zu beschreiben und jeder machts anderst.
Keine Ahnung wie man mana verschwenden kann.... ich spamme bestimmt nich die ganze zeit schlangenbiss weil der immer bereit ist ...
oder Unterdrückender der mit 500 crittet :/

Genau so wie die einten mit der Maus spielen, spielen andere mit der Tastatur.

Naja, ich selbst vermute, es steckt nicht nur Manaverschwendung dahinter sondern wurde wohl eher auch das Aggromanagement berücksichtigt.

Desweiteren ist der Einwand meiner Meinung nicht ganz falsch, da bei bestimmten Schüssen auch der eine oder andere Autoschuss unterdrückt wird.
 
So langsam fang ich an, an mir zu zweifeln
blush.gif
biggrin.gif

Irreführung findet sich in deinem Zauberbuch unter Überleben und erlaubt es dir, die Aggro von 3 Angriffen auf ein ausgewähltes Ziel umzuleiten ...

Das ganze geht auch schön während du mitm auto draufballerst ... irreführung -> mit dem umrandeten Zeiger auf den Tank klicken und schon gehts los ...

Irreführung auf Tank...trinket und aimed, Mehrfach, Arkan dann schlangenbiss.
Bei 1 Mob:
Irreführung -> Aimed -> Trinkets an -> Arkan -> zuverlässiger Schuss -> Schlangenbiss -> Zuverlässiger spammen bis arkaner wieder bereit ist ... Aimed mach ich deswegen vor dem Trinket, da ich da gefühlsmässig kaum mehr Schaden dadurch mache ...
Bei mehr Mobs:
Irreführung -> Multi
biggrin.gif
aber halt drauf achten, dass man nicht den Mob für die Eisfalle so anschiesst *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache Mehrfach auch immer gerne auf einzelne Mobs wie macht ihr das ?

jetzt speziell beim farmen finde ich den besser als zuverlässiger wegen cast-zeit usw.
 
Zurück