Bestätigungs-Email in 5 Minuten

jarrod

Quest-Mob
Kommentare
72
Buffs erhalten
165
Hey...

Anleitung für die Beta-Key-Registrierung - keine Accounterstellung!

Nachdem gestern Nacht dieser Tip bei einem Freund sehr gut funktioniert hatte, habe ich den Tip mal weitergegeben und siehe da einige konnten letzte Nacht noch ins Spiel. Damit dieser "Trick" nicht unter den ganzen (verständlichen) Hass-Tiraden verschwindet hier mal die genaue Anleitung:

Voraussetzung:
- bestehender Account
- im IE/Firefox den Browser-Cache, offline Webseiten, Cookies löschen
- http://www.war-europe.com/#/activation/ zur Startseite machen (Firefox: Extras/Einstellungen/Link bei Startseite eingeben - OK ... IE: Extras/Internetoptionen/Link bei Startseite eingeben - Übernehmen - OK)
- Browser schliessen

Ablauf:
- 10 mal den Browser öffnen (geht auch als Tab)
- Dateneingabe
- Key-Eingabe
- Dateneingabe und Key auf die 9 anderen Fenster übertragen
- Der Reihe nach alle Fenster abschicken (wichtig!)

Hintergrund:
GOA hatte nach eigener Aussage den Datenbankabgleich auf "asynchron" umgestellt (zu lesen in einer der News auf der offiziellen Website). Hier ein kleiner Ausszug dazu:
...
Asynchrone Webmethoden sind von der Leistungsfähigkeit her vergleichbar mit dem HSE_STATUS_PENDING-Ansatz für das Schreiben von ISAPI-Erweiterungen, allerdings ohne den Aufwand, einen eigenen Threadpool zu verwalten. Dafür mit allen Vorteilen, die mit dem Ausführen in verwaltetem Code verbunden sind.

Betrachten wir zunächst einmal die herkömmlichen, synchronen Webmethoden von Microsoft® ASP.NET. Die Antwort auf eine synchrone Webmethode wird gesendet, wenn Daten von der Methode zurückgegeben werden. Bei lang andauernden Anforderungen wird der Thread, der die Anforderung verarbeitet, so lange eingesetzt, bis der Methodenaufruf abgeschlossen ist. Leider rühren die meisten lang andauernden Aufrufe von einer komplexen Datenbankabfrage her oder vom Aufruf eines anderen Web Service. Wenn Sie beispielsweise einen Datenbankaufruf durchführen, wartet der aktuelle Thread darauf, dass der Datenbankaufruf abgeschlossen wird. Während dieser Zeit macht der Thread praktisch nichts. Ähnliches passiert, wenn ein Thread auf den Abschluss eines TCP-Socketaufrufs oder Backend-Web Service wartet.

Wartende Threads sollten vermieden werden, insbesondere dann, wenn der Server sowieso schon überlastet ist. Denn wartende Threads führen keinerlei relevante Aktionen durch, wie beispielsweise das Bedienen anderer Anforderungen. Wir benötigen daher einen lang andauernden Hintergrundprozess auf dem Server, wobei der aktuelle Thread jedoch an den Prozesspool von ASP.NET zurückgegeben wird. Ist dieser Prozess dann abgeschlossen, sollte eine Rückruffunktion initiiert werden, so dass die Bearbeitung der Anforderung abgeschlossen werden kann. Anschließend sollte eine Mitteilung an ASP.NET erfolgen. Eben diese Möglichkeit bietet ASP.NET mittels asynchroner Webmethoden.
...
Quelle: http://www.microsoft.com/germany/msdn/libr...n.mspx?mfr=true

Viel Glück
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Dateneingabe (geht sicher, dass ihr euren Nick und Login-Namen mit einer Zahl verseht, um etwaige bereits vorhandene Nicks von anderen Spielern auszuschliessen - wer also gerne als Nick "Legolas" nehmen will nennt sich "Legolas1234" oder so ähnlich - damit geht ihr der Fehleingabe-Email aus dem Weg)

Wie soll das denn gehen, wenn man die Nicks Legolas1111 - Legolas1234 nicht vorher schon als Account registriert hatte? Und neue Accs registrieren geht ja momentan mal gar nicht...

wen wir den browser 10 mal öffnen offen lassen und bei jeden alles ausfüllen oder nur immer wieder neu öffnen?

Wie soll das denn gehen, wenn man die Nicks Legolas1111 - Legolas1234 nicht vorher schon als Account registriert hatte? Und neue Accs registrieren geht ja momentan mal gar nicht...

Es geht hier nicht um die Account-Registrierung! Das ist eine Anleitung für die Leute, die ihren Beta-Key registriert haben und auf die Bestätigung warten um endlich den Pachter starten zu können!

Kann man so auch den Fehler 303 (Inet überprüfen -.-) von der Accountbestätigungsmail umgehen ? :/ seit gestern 16 Uhr nur 303 oder abgeschaltete Server :oo

-.- wen ich dsa richtig verstanden habe geht hier nicht um den key zu regestireren sondern nur wegen des fehlers beim patchen?

Also ich hab meinen Key Anfrage gestern um 16:30 Uhr abgeschickt und habe die Bestätigungsmail um 1:36 bekommen^^ Also nach 9 Stunden. Hatte heute Morgen 10 Min Zeit mal ins Spiel reinzugucken und ich find es bis jetzt sehr geil!

Also ich hab beide Emails erhalten kann mich aber dennoch nicht einloggen
sad.gif

Kann man so auch den Fehler 303 (Inet überprüfen -.-) von der Accountbestätigungsmail umgehen ? :/ seit gestern 16 Uhr nur 303 oder abgeschaltete Server :oo

Es geht hier nur um die Bestätigungs-Email nach Key-Registrierung und die stundenlange (tagelange) Warterei...

Keine Account-Erstellung! Die ist abgeschaltet!

Tja, immernoch keine Mail
unsure.gif

ich spamm die spaxxen nu solange zu, bis ich vorm Pc einpenn, oder es wieder Sommer wird

Also ich hab mich gestern neu registriert heute ne Email gekriegt dann auf den Link geklickt und danach kam noch ne Email das ich meinen Key eingeben soll.

Hab alles gemacht kann mich aber immernoch nicht einloggen

-.- wen ich dsa richtig verstanden habe geht hier nicht um den key zu regestireren sondern nur wegen des fehlers beim patchen?

Account-Erstellung und Key-Registrierung sind 2 Paar Schuhe... diese Anleitung gilt nur, wenn du bereits einen Account hast, aber keine Bestätigung für deinen Beta-Key bekommst/ bekommen hast...

Also ich hab mich gestern neu registriert heute ne Email gekriegt dann auf den Link geklickt und danach kam noch ne Email das ich meinen Key eingeben soll.

Hab alles gemacht kann mich aber immernoch nicht einloggen

Gib den Key ein wie oben beschrieben!

ich hab meinen key um 18 uhr nochwas abgeschickt und bisher noch keine mail bekommen, denkt ihr ich sollte es nochmal versuchen?

ajo ok ähm jarrod wen des klappt dan bekommste echtn keks habe das heute mal mit 4 brosern je 5 tabs versucht und alle gleichzeitig weg das hat nichts gebracht

Tja, immernoch keine Mail
unsure.gif

ich spamm die spaxxen nu solange zu, bis ich vorm Pc einpenn, oder es wieder Sommer wird

Es kann auch länger dauern, bzw. nicht funktionieren... Der Datenbankabgleich mit deinen Daten funktioniert wie ein Nadelöhr - schickst Du die Daten fast gleichzeitig mehrfach ab, ist die Chance größer, dass ein Datensatz durchkommt.

Edith spricht: Wichtig ist, dass Du bei erneuter Eingabe jedesmal diese Methode von vorne beginnst - also auch immer brav den Cache leerst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück