Beste Gilde Deutschlands

Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo Buffler
biggrin.gif


weiss wer von euch zufällig wer die beste Gilde deutschlands ist ?
wenn ja dann bitte mit Link
 
was verstehst du den unter "beste Gilde deutschlands"?

für mich ist die beste gilde die, in der ich mich wohl fühle und wo ich freunde habe. abere verstehen darunter einfach die membermäßig größte gilde oder die, die die meisten pvp beziehungsweise PvE erfolge feiert.
 
Ich meine die die schon die Meisten Encounter gekillt haben
da ich auf der Affenjungs INC seite Folgendes Gelesen hab

Mit Full Speed wird da aufgeholt
smile.gif
Kein World First, kein German First .. aber immerhin second
wink.gif
... GoGo da draussen warten noch ein paar Firstkills... lets see... der Run auf die Lady is noch nich vorbei !

KEIN GERMAN FIRST KILL

ich würd halt gern wissen wer Weiter is als die affenjungs
 
jo Illu ist die beste oder die zweit beste.

waren ja auch schon bei giga als beste gilde deutschlands
 
Beste Gilde *hustet stark*
Ich werde jetzt sicher nicht Illuminati und Affenirgendwas aufzählen. Beste Gilde im Sinne von "am besten Organisiert und am meisten aktive Leute" bedeutet mir nichts. Die menschlich beste Gilde sind die Runenwächter... kennt ihr nicht? Auch egal..

Auf einer Firstkills Seite stehen sie nie.. aber dafür haben sie Familienpapis, regelmässige RP Treffen, reifes Verhalten usw. Mir ist das wichtiger als 5 Stunden Raiden.
 
Beste Gilde *hustet stark*
Ich werde jetzt sicher nicht Illuminati und Affenirgendwas aufzählen. Beste Gilde im Sinne von "am besten Organisiert und am meisten aktive Leute" bedeutet mir nichts. Die menschlich beste Gilde sind die Runenwächter... kennt ihr nicht? Auch egal..

Auf einer Firstkills Seite stehen sie nie.. aber dafür haben sie Familienpapis, regelmässige RP Treffen, reifes Verhalten usw. Mir ist das wichtiger als 5 Stunden Raiden.

/signed
 
Klar, sagen die einen: "Die Gilde mit dem besten Zusammenhalt ist die beste,..."

Andere sagen aber: " Die Gilde, welche die meisten First-Kills macht ist die beste...!"

Wenn teamspeakman aber nun fragt:
ich würd halt gern wissen wer Weiter is als die affenjungs
dann muss man schauen welche Gilde erfolgreicher ist und nicht welche den besten Umgang etc. hat
top.gif
 
Imo die Affenjungs...sind bis auf ein paar Ausnahmen ein symphatischer Haufen.
Außerdem ziemlich erfolgreich.
 
Beste Gilde *hustet stark*
Ich werde jetzt sicher nicht Illuminati und Affenirgendwas aufzählen. Beste Gilde im Sinne von "am besten Organisiert und am meisten aktive Leute" bedeutet mir nichts. Die menschlich beste Gilde sind die Runenwächter... kennt ihr nicht? Auch egal..

Auf einer Firstkills Seite stehen sie nie.. aber dafür haben sie Familienpapis, regelmässige RP Treffen, reifes Verhalten usw. Mir ist das wichtiger als 5 Stunden Raiden.

omfg, sry aber irgendwann kommt der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt.
Ich habe echt noch nie so eine gequirlte Sch***** gehört!
Argh! Aber ich will mirch nicht weiter drauf einlassen...

Aber back to topic.
Jo Deutschland:
Affenjungs INC
Illuminatis
World Wide:
Nihilum
Death & Taxes


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie fehlt in deiner aufzählung For The Horde... nur so am Rande: die sind die erfolgreichste DE-Gilde...

kkthxbye
 
irgendwie fehlt in deiner aufzählung For The Horde... nur so am Rande: die sind die erfolgreichste DE-Gilde...

kkthxbye

Aber auch nur weil sie den ganzen PvE-Content schon in der Beta antesten konnten... lawl SCNR.

Nein, ernsthaft, FtH sind ganz weit vorne. Dazu kommen noch die DeadlyMinds, von denen sicher einige die DeadlyBossMods kennen. Azshara oldskool
smile.gif
 
Naja wenn ich so die Bosskills sehe auf der DeadlyMinds Page sind die nicht gerade weit... Jo klar Gruuls Lair is weit aber einige sind schon bei Lady Vash oder wie die geschrieben wird ^^.
 
An Kasse 9 bitte, Fathom-Lord Karathress. Deadly Minds sucht ihren Loot.

Nach vielen Stunden Trash Mobs und wahrer Begeisterung über Blizzards Liebe zur sinnfreien Beschäftigung, wagten wir uns an Fathom-Lord Karathress und schafften es schon am 2. Abend einen weiteren deutschlandweiten Allianz-Firstkill zu verbuchen.

soweit ich informiert bin, ist dies bereits der 2. boss im schlangenschrein
wink.gif
 
Die Diskussion ist echt müssig, da es keine Sammelstelle gibt auf der die firstkills, Fortschritte, Farmstatus etc. wenigstens Europaweit erfasst werden.

Unbestritten sind die Affenjungs INC und Illuminatis gute Gilden, die aber auch beide durch wow-szene.de bzw. durch Giga einiges an Bekanntheit dazugewonnen haben, bei Nihilum und Death & Taxes ist es im Grunde nicht anders.

Bei anderen MMORPGS ist das doch auch möglich Statistiken ins Netz zu stellen auf den Seiten kann dann jeder interessierte Nachlesen welcher Mob wo und wann zu erst gesehen wurde, wer ihn zuerst gelegt hat, wie viele Player schon an ihm gestorben sind etc.

//Rafa

Aber auch nur weil sie den ganzen PvE-Content schon in der Beta antesten konnten... lawl SCNR.

Nein, ernsthaft, FtH sind ganz weit vorne. Dazu kommen noch die DeadlyMinds, von denen sicher einige die DeadlyBossMods kennen. Azshara oldskool
smile.gif
Ah warst wieder mal schneller als ich und sprichst im Grunde das an was ich vielleicht umständlicher versucht habe zu erklären.

//Rafa
 
Zurück