beste Hose

Welche Hose ist für einen offkrieger besser?

http://wow.buffed.de/?i=30960
hat mehr kritische Trefferwertung

http://wow.buffed.de/?i=25019 Ausführung ...der Bestie
hat mehr stärke und ausdauer

is für ein off equip besser geeignet ,den crit bekommste so von der andern hose nich ! 38 +critwertung sind weitaus mehr wie 40 beweglichkeit (auf die verlorene extra rüssi kann man getrost kacken ^^)

PS gewöhnt euch doch ma an den "verlinkten tooltip" rauszukopieren dann muss mann nich immer auf ne extra seite wechseln um ein item zu betrachten !

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen...

27653.gif

Ist von Halaa...vielleicht auch ne Empfehlung wert

danke
Das bischen Stärke ist auch nicht wichtig oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ne Frage und zwar welche der beiden Handschuhe ist besser.

oder

Verzauberung
+ 26 Angriffskraft

Zuletzt bearbeitet:
Also, das hängt jetz aweng vom Equip ab:
Wenn du mit deinem offensiveqip mit 2h noch deutlich weniger als +5% Treffernchance hasst bzw. mit Beidhändigkeit würd ich die Stahlstulpen nehmen.

Wie gesagt:
Da du scheinbar mit 2 Einhandwaffen kämpfst, wäre es empfehlenswert, die Treffernchance zu nehmen und somit die Stahlstulpen, da du ja mit 2 Einhandwaffen ne Verfehlenchance von 24% hasst. (wenn ich mich net irre)

by the way....
Solche fragen zeigen nur das du dich mal ernsthaft mit der klasse Krieger auseinander setzen solltest, welche werte dir welche bonis geben ect.
Sollte es nicht sinn des spiels sein Kreativ zu handeln und nicht nach anleitung irgend etwas nachbauen?

I hate www.wow-taktiks.comwiemachenwirdasblosraids und du fabrizierst grad das gleiche mit nem Krieger ^^

1str = 2 ap
da du wie ersichtlich als Fuor unterwegs bist solltest du dir folgendes merken: ~30% crit, ~24% hit und massig AP da deine hauptatacke vom ap abhängig ist. ausdauer sollte für dich nur solo und pvp ne rolle spielen aber heut kommst ja mit xy evergreens auf 9k life....

Achja mal ne Kreative idee wei du dann andern mal deinen post betiteln kannst: aresenal.wowxxxxxxxx schaut euch meinen char an und guckt was ich verbessern kann pls.

hm nich alles so ernst nehmen ^^ *drunken und im nerf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
by the way....
Solche fragen zeigen nur das du dich mal ernsthaft mit der klasse Krieger auseinander setzen solltest, welche werte dir welche bonis geben ect.
Sollte es nicht sinn des spiels sein Kreativ zu handeln und nicht nach anleitung irgend etwas nachbauen?

Ach, Du sprichst mir aus der Seele! Aber Du wirst auch hier im Forum so viele finden, die etwas nur verstehen und gut finden, wenn es der allgemein akzeptierten "Weisheit" folgt. Selbst ausprobiert wird gar nichts...
cry.gif

Ach, Du sprichst mir aus der Seele! Aber Du wirst auch hier im Forum so viele finden, die etwas nur verstehen und gut finden, wenn es der allgemein akzeptierten "Weisheit" folgt. Selbst ausprobiert wird gar nichts...
cry.gif
Das kommt ja vom richtigen, aber mach nur weiterso, ich brauch noch ein paar erheiternde Momente bis zum Feierabend
clap.gif
biggrin.gif

Zurück