beste Levelskillung

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist quasi die schlechteste levelskillung, die man nehmen kann.

1. Stealthen kostet zuviel Zeit
2. Hemo mit Daggern macht keinen Schaden (oder du brauchst ein weaponswap makro, was aber besonders fürs leveln lästig ist)
3. Du bekommst keine schwereren Gegner alleine tot, weil du keinen vernünftigen burst hast
4. Du bekommst nicht mehrere Gegner gleichzeitig tot, weil du mit hinterhalt quasi von vornherein out of energy bist und dir keine weiteren angriffe, die wirklich Schaden machen für den Kampf zur verfügung stehen
5. Du hast 71 Punkte verbraucht. Was willst du da noch leveln?

-> Nimm dir ne Skillung, die entweder bis 41 Mutilate hoch geht, oder bis 21 Combat->Klingenwirbel. Was du zusätzlich an Talenten nimmst, ist schon fast nebensächlich. Mutilate natürlich mit Daggern und Combat, mit allem ausser Daggern.
Willst du schwere Gegner alleine umhauen können, hol dir noch prep dazu (und nicht mehr als 23 Punkte in Sub stecken) um Doppel-Evasion zu haben.
 
Wie Kordanor schon gesagt hat, ist eine Skillung in Verstohlenheit rein fürs Leveln afaik nicht das Ding der Dinger. Ich hab genüßlich mit Combat hochgelevelt, ab und zu einige Punkte in Verstohlenheit reingeskillt, aber wirklich nur in die Punkte, die mir das Leveln vereinfacht haben (Meister der Täuschung, Faule Tricks und Tarnung).

Geschweige dem ist der Threadtitel sehr irreführend, da eine voll ausgeskillte Levelskillung eigentlich keinen Sinn macht, weil du nicht erklärt hast, wann man was wie und wieso skillen muss, geschweige dem wie man dann seine Spielweise umstellen muss.

Für Mobgruppen ist beim Leveln immer noch eine Combatskillung mit Klingenwirbel, des weiteren dann Mordlust am sinnvollsten, meiner Meinung nach.
 
Also ich Level mein Schurken mit einer Kampf skillung. Sobald ich da durch bin kommt der rest in Meucheln rein. Denke das ist ganz gut so. Meistens steht man als Schurke ja ehh vor dem Mob.
 
Tante Edith schmeißt mir diese eigentlich sehr gut gewählte Skillungsabfolge sowie Aufbau zu, aus einem anderen Thread:

Falls du die Kampfskillung wählst würde ich die Talentpunkte wie folgt verteilen:

Level -> Skillpunkte -> Talent

10-11 -> 2 -> Verbesserter Finsterer Stoß
12-16 -> 5 -> Beidhändigkeits - Spezialisierung
17-19 -> 3 -> Abwehr
20 -> 1 -> Riposte
21-25 -> 5 -> Präzision
26-30 -> 5 -> Blitzartige Reflexe
31-35 -> 5 -> Aggression
36 -> 1 -> Klingenwirbel
37-38 -> 2 -> Klingenwendung
39-40 -> 2 -> Waffenexperte
41-43 -> 3 -> Vitalität
44 -> 1 -> Adrenalinrausch
45-49 -> 5 -> Kampfkraft
50-51 -> 2 -> Unfairer Vorteil
52 -> 1 -> Überraschungsangriffe
53-54 -> 2 -> Grausamer Kampf
55-59 -> 5 -> Die Schwachen ausbeuten
60 -> 1 -> Mordlust

Folgende Talente können je nach Belieben vorher schon eingebaut werden:

5 Punkte Tücke
5 Punkte Unerbittliche Stöße
3 Punkte Skrupellosigkeit
2 Punkte Blut vergießen
5 Punkte Tödlichkeit

Mit dieser Skillung lässt sich gut leveln und du musst dich bei der Waffenwahl nicht beschränken, bzw. danach umskillen gehen.
 
ich hab meinen schurken auf moicheln hochgelevelt (bzw bin dabei)
geht wunderbar, allerdings ist man auf dolche angewiesen... zumindest in der waffenhand, später mit verstümmeln sogar bei beiden...
besonders die moicheln glyphe ist oißerst praktisch! dann schön mit solarplexus bzw nierenhieb + moicheln arbeiten... das einzige probleme ist die trefferchance, daher hab ich, sobald ich verstümmeln hatte, 10 punkte in den kampfbaum gesteckt um präzision zu kriegen...
aber amok+kaltblütigkeit+hinterhalt+verstümmeln gibt später so nen guten burst damage, sodass manche mobs dann eh schon down sind!

also wie gesagt, die abhängigkeit von dolchen ist halt da und das spielen ist nicht ganz so leicht wie mit ner kampfskillung, aber moicheln klappt zum leveln sonst sehr gut!
 
Ich bleibe einfach immer noch dabei, zum lvln (grad im low bereich) find ich Combat einfach am sinnvollsten weil man viel auch ohne zu stealthen erreichen kann.
 
Zurück