Beste PVE-Gilde in WoW

dimaneo

NPC
Wer glaubt ihr, ist die beste PVE-Gilde der Welt aktuell? Nihilum war's ja für lange Zeit auf jeden Fall, danach wohl Ensidia. Aber aktuell? Ensidia hat's irgendwie nicht mehr so drauf gehabt zuletzt. Ich bezweifel also, dass die den Lich King  als erstes legen werden... 

Was denkt ihr denn?

Das kann man vorher wohl kaum sagen, es gibt viele gute Gilden/raids.....

<Phoenix> frage ist nun welche Phoenix Gilde, da es die sogut wie auf jedem Server eine Phoenix Gilde gibt^^
troll

ensidia wurde nicht auf gelöst sind nur auf nem neuen server

Ensidia haben sich nicht aufgelöst, sind nur auf nem anderen Server gegangen :-)

Wer glaubt ihr, ist die beste PVE-Gilde der Welt aktuell? Nihilum war's ja für lange Zeit auf jeden Fall, danach wohl Ensidia. Aber aktuell? Ensidia hat's irgendwie nicht mehr so drauf gehabt zuletzt. Ich bezweifel also, dass die den Lich King  als erstes legen werden... 

Was denkt ihr denn?

"legen" ....

Ich denke Premonition, Ensidia oder Juggernaut
Sind momentan die Besten Gilden auf der Welt nach WoW-Progress

Also könnt ich mir denken das einer der Gilden den Lutsch-King als erstels Legen wird.*

Ensidia ist die beste Gilde momentan.
Ensidia ist eine fusion aus SK Gaming und Nihilum

Affenjungs INC ist zwar einige sehr gute Gilde (spiele selber auf Frostwolf und kenne einige davon) aber nicht die beste Gilde. Die beste ist wohl Ensidia.

Wayne interessiert der Scheiss?

Nur weil eine Gilde nen Worldfirst hat muss das nicht heissen dass die gut sind.

Nehmen wir mal an, man spielt ohne einen Guide und erarbeitet sich seine eigenen Taktiken.
Jetzt hat Gilde "Ensidianoobs" den Worldfirst von Boss "Schwulette" mit Gesamtzeitaufwand 81 Raidstunden (ohne Pausen)
3 Wochen später legen als weltweit 399te Gilde die "Kackboons Inc" den gleichen Boss, haben aber Gesamtraidstunden nur 51 gebraucht

So, wer ist hier nun besser? Die, die sich ihr RL versauen und während der Progresszeiten nur den PC kennen, oder die, die entspannt drangehen und dennoch bei den Gesamtraidstunden weitaus weniger brauchten?

Genau, von letzteren hört man naturgemäss nichts, dennoch sind sie die besseren..

Ergo, die Fragestellung "Beste Gilde" ist völlig für`n Arsch

Zurück