Beste rotation zum aggro aufbaun!?

Wenns um 2 Ziele geht genug wut da ist man zu faul zum Tabben ist spalten schon nicht verkehrt

Benutzt ihr eigentlich irgendwelche Makros um HS einzubinden ? hab öfters das problem das ich die taste net schnell genug spamen kann bei 1,6 sek autoschlägen

Also ein Makro nicht nein - aber ist zum Zeil echt nicht leicht bei 1,6^^

Ja ich bin zum Teil nicht nur zu faul zum tabben, sondern es reicht so auch aus.

ah sry nich gesehen *hirneinschalt*das mit pansen war nich böse gemeint
blush.gif

bei 3 oder mehr zielen kriegt natürlich jedes ziel sein ganz privates Rüssi fetz und einen lieblichen Gegenangriff oder gar einen persönlichen Schildschlag direkt in die Visage
smile.gif

Faulheit als Ausrede fürs Spalten verwenden, ich kringel mich grad.

Spalten ist fürn arsch da es keinerlei zusätzliche Aggro erzeugt, wer es dennoch nutzt der soll halt dazu stehen und nicht ne Ausrede verwenden.

Btw. ich hab Spalten genauso wie verwunden nicht auf meinen Leisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faulheit als Ausrede fürs Spalten verwenden, ich kringel mich grad.

Spalten ist fürn arsch da es keinerlei zusätzliche Aggro erzeugt, wer es dennoch nutzt der soll halt dazu stehen und nicht ne Ausrede verwenden.

Btw. ich hab Spalten genauso wie verwunden nicht auf meinen Leisten.

spalten erzeugt zusätzliche aggro, und nebenbei noch guten schaden auf 2 ziele, und die meiste aggro kommt nunmal vom schaden und nicht von den recht mickrigen aggroboni

Zuletzt bearbeitet:
Frage: warum nicht gleich verwüsten draufhauen und das *normale* Rüstung zerreissen weg lassen? Hab irgwo mal gelesen, dass das RR dann gar nicht mehr nötig ist, nur noch verwüsten drauf - fertig!

oder??

Wie bereits gesagt, erzeugt Spalten sehr wohl Zusatz Aggro. Zwar nicht so viel wie Hs und angebelich soll sich die Zusatzaggro auf 2 Ziele aufteilen, aber sie ist da. Genau das ist nämlich der Grund, warum Spalten als Offie keine Alternative zu HS ist (bei Einzelzielen), sondern vom Aggro pro Schaden pro Wut verhältnis sowohl geskillt als auch ungeskillt schlechter ist als HS.

Frage: warum nicht gleich verwüsten draufhauen und das *normale* Rüstung zerreissen weg lassen? Hab irgwo mal gelesen, dass das RR dann gar nicht mehr nötig ist, nur noch verwüsten drauf - fertig!

Schon mal gelesen wann die Beiträge, in denen von Rüstung zerreißen die rede war, geschrieben worden sind ?

Es gab inzwischen einen Patch, der dafür sorgte das mit jedem Verwüsten ein RR gesetzt wurde bzw. der Effekt erneuert wurde. Wenn du erst danach mit dem Krieger angefangen hast, dann sei deine Frage entschuldigt, ansonsten: Augen auf beim lesen.

spalten erzeugt zusätzliche aggro, und nebenbei noch guten schaden auf 2 ziele, und die meiste aggro kommt nunmal vom schaden und nicht von den recht mickrigen aggroboni

Ist das in den letzten Monaten geändert worden ? Meine, zugegebenen alten Quellen, sagen noch das hier keine zusätzliche Aggro generiert wird (ausser natürlich die Aggro durch Schaden).

Und zu dem Satz "meiste Aggro durch Schaden" möchte ich doch erst einmal eine plausiebele Auflistung haben ^^

Ist das in den letzten Monaten geändert worden ? Meine, zugegebenen alten Quellen, sagen noch das hier keine zusätzliche Aggro generiert wird (ausser natürlich die Aggro durch Schaden).

Und zu dem Satz "meiste Aggro durch Schaden" möchte ich doch erst einmal eine plausiebele Auflistung haben ^^
Nö das ist schon ziemlich lange so, wenn nicht immer.

Und das mit dem meiste Aggro durch Schaden gilt zum. für BT Tanks. Hab das hier irgendwann mal aufgezeigt mit Hilfe einen WWStat Files und nem Online Tool, das die Aggrowerte ausgewertet hat. Dabei kamen tatsächlich 65 % durch erzeugten Schaden, etwa 20% duch feste Aggro Boni, rest durch Heilung.

http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=467670

Und noch ein Besispiel an Morogrimm:
http://www.coolyo.org/index.php?id=4748

Hab das hier irgendwann mal aufgezeigt mit Hilfe einen WWStat Files und nem Online Tool, das die Aggrowerte ausgewertet hat. Dabei kamen tatsächlich 65 % durch erzeugten Schaden, knapp 30% duch feste Aggro Boni.

Ich kann mich an diesen Beitrag erinnern, wollte damals auch was dazu schreiben da meiner Meinung nach ein denkfehler darin ist, ich versuche das mal zu erläutern.

1 Schaden = 1 Aggro
Als Tank fährst du etwa 280 DPS wenn ich mich net täusche, wenn ich das mit 10 % Defstancebonus und 30 % Trotz hochrechne, dann komme ich auf etwas über 400 APS durch Schaden.

400 APS = 65% bedeutet 210 APS = 35 %

Das würde bedeuten lt. deinem Beispiel kommt der Tank auf etwas über 600 APS was wiederum bedeuten würde ein DD der seine Aggro nicht resetten kann wie z.B. Offkrieger oder Schattenpriester muss unter 1000 DPS bleiben um keine Aggro zu ziehen, was natürlich nicht so ist.

Das würde wiederum bedeuten, dass der Tank entweder in DPS Regionen vorstößt die ihm vorher verwehrt waren oder das die Styles doch mehr Aggro machen als der Schaden.

Und ja ich hab das Video gesehen bei dem der DPS Krieger Winterchill getankt hat das sind aber auch ganz andere Vorraussetzungen.

Es gab inzwischen einen Patch, der dafür sorgte das mit jedem Verwüsten ein RR gesetzt wurde bzw. der Effekt erneuert wurde. Wenn du erst danach mit dem Krieger angefangen hast, dann sei deine Frage entschuldigt, ansonsten: Augen auf beim lesen.

Aso, bin ja mit dem Krieger ers seit 3 Tagen auf Deff geskillt. Hab mich davor gar nicht so mit der Deff-Skillung auseinandergesetzt.
Also reicht es wenn ich durcheg Verwüsten spamme (ohne noch vorher RR anzukurbeln) ?

Aso, bin ja mit dem Krieger ers seit 3 Tagen auf Deff geskillt. Hab mich davor gar nicht so mit der Deff-Skillung auseinandergesetzt.
Also reicht es wenn ich durcheg Verwüsten spamme (ohne noch vorher RR anzukurbeln) ?

Für einen "Low Raid/Gruppe" reicht das bestimmt, die Möglichkeit am meisten Aggro aufzubauen ist es dennoch nicht.

Ich kann mich an diesen Beitrag erinnern, wollte damals auch was dazu schreiben da meiner Meinung nach ein denkfehler darin ist, ich versuche das mal zu erläutern.

Als Tank fährst du etwa 280 DPS wenn ich mich net täusche,
Wer sagt denn sowas?
Und naja, wenn ist es nicht mein Denkfehler, sondern von dem der das Tool erstellt hat.

Hier ein Link zu nem Beispiel an Najentus;
http://www.coolyo.org/index.php?id=14198

Wenn man dem WWS Link folgt, kann man sehen, das der Tank 866 DPS fährt. Zusammen mit den Boni und den Multiplikatoren ergeben sich laut Tool 1666 TPS

Für einen "Low Raid/Gruppe" reicht das bestimmt, die Möglichkeit am meisten Aggro aufzubauen ist es dennoch nicht.
Hach du meine Güte...er fragte doch lediglich ob gleich verwüsten ohne Rüssi Reissen, und ja gleich verwüsten und kein Rüssi reissen...natürlich ist das nicht allles, aber das hoffe ich weiss er...

Wer sagt denn sowas?
Und naja, wenn ist es nicht mein Denkfehler, sondern von dem der das Tool erstellt hat.

Hier ein Link zu nem Beispiel an Najentus;
http://www.coolyo.org/index.php?id=14198

Wenn man dem WWS Link folgt, kann man sehen, das der Tank 866 DPS fährt. Zusammen mit den Boni und den Multiplikatoren ergeben sich laut Tool 1666 TPS

Wenn ich mir die Critwerte anschaue, dann sieht das nach einem Offgeskillten und entsprechenden Items tragenden Tank aus.

Defgeskillt und in Defitems hat WWS bei mir immer zwischen 250 und 300 DPS ausgeworfen und glaub mir meine DD´s beschweren sich nicht über mangelnde Aggro.

Wenn ich mir die Critwerte anschaue, dann sieht das nach einem Offgeskillten und entsprechenden Items tragenden Tank aus.

Defgeskillt und in Defitems hat WWS bei mir immer zwischen 250 und 300 DPS ausgeworfen und glaub mir meine DD´s beschweren sich nicht über mangelnde Aggro.
Offgeskillte haben keine devastate, aber Offitems kann sein. Wobei 20 % crit für nen Def in Defklamotten schon drin sind Raidgebufft (Feral und Vertärker)

Next Example:
Prinz Machezar: http://www.coolyo.org/index.php?id=6199
442 DPS 869 TPS
163k Aggro durch Schaden
56 k Aggro durch Styles

Maximal 13% critchance was ein Tank Problemlos haben kann.

Lass doch einfach mal dein WWS durchs Tool laufen und zeig uns das ergebnis

Heroic Strikes: 77. Davon Kritisch: 17
Critchance 22%

Shield Slam: 16. Davon Kritisch: 7
Critchance: 43%

Devastate (was ne Offskillung ausschließt): 36. Davon Kritisch: 9
Critchance: 25%

Revenge: 13. Davon Kritisch: 9
Critchance: 69%

Autoht: 31. Davon Kritisch: 11
Critchance: 35%

Das ergibt einen Durchschnittswert von 38,8%

Ist sogar mit nem Bärchen in der Gruppe etwas viel...
Vll hatte der Tank in diesem Kampf aber auch einfach unverschämstes Critluck

Mfg Gabriel

Naja also wenn dann darf man nicht die critwerte so miteinander verrechenen, sondern jeden einzelenen schlag, und daraus den Durchschnitt. Alleine die Tendenz, das bei dem häufigsten Angriff die Critrate am geringstens ist, spricht dafür, das es weite weniger als deine 38% sind.

173 Angriffe
53 crits

~ 30 % crit.

20 % sind für nen Def in Def Klamotten Problemlos drin mit Feral und Schami ind der Gruppe.

Es ist eine sehr kurze Reihe,in der so eien Schwankung durchaus möglich wäre...und wenn ich mir das Qff Equip von Sungduk ansehe (welches er im Arsenal gerade trägt) glaub ich eigentlich nicht, das man ihn danit am Leben halten könnte. Heisst für mich, das er höchstens ein Paar wenige off teile anhatte.

Aber wie auch immer...jedem steht es ja frei sein eigenes WWS log zu machen und durch das Tool laufen zu lassen.

Man kann mich ja gerne verbessern, aber bisher war ich immer der Meinung, das die Skills hauptsächlich bei einem Deff-Krieger für die Aggo verantwortlich ist.
Also sowas wie Schildschlag, Verwüsten, Rache etc. .
Denn der Schaden der von einem Deff-Krieger kommt, ist ja im vergleich zu den anderen Klassen, nun mehr als lächerlich.

Von daher finde ich es nicht so ganz nachvollziehbar, das der Schaden den ein Deff macht, bis zu 65% des Aggrowertes ausmachen soll.

Oder hab ich hier jetzt was falsch verstanden?

Zurück