Beste Skillung für viel Damage

Proof16

NPC
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich wollte mal fragen was ihr für VIEL Damage geskillt habt.

Mein Hexer sollte viel dmg raushauen, mir ist es egal ob dabei viel mana verbraucht wird da es ja nur darum geht am meisten dmg zu machen.
Desweiteren wollte ich noch fragen auf was ich bei meinem equip achten muss damit es noch mehr dmg gibt ;-)

Ich habe bischer nur einen Schurken gespielt und bin in sachen zaubern usw..... neu.

bitte helft mir.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40/0/21 find ich selbst am besten.Dots ticken hoch + dem 21er Talent im Zerstörungbaum,das den Schattenblitz Crit nochmal erhöhnt um 100%,aber lohnt sich halt nur wenn man auch genug crit hat.
und wenn man halt nicht viel crit hat,sondern eher auf spelldmg/hit geht 41/0/20.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- 41/0/20
- 0/21/40
- 40/0/21

Eine davon kannst du dir aussuchen, die erste ist sehr Dotlastig, die zweite ist sehr gut, nur oft wird nach dem Wichtel verlangt und beim dritten brauchst du viel Crit.
 
power is nothing without controll, proof
wink.gif


wir haben auch so einen dmg-geilen mage bei uns. der geht voll auf crit weil er umbedingt den meisten schaden machen will. dummerweise aggrot er reihenweise aus und stirbt vorzeitig, was seinen schadensvorteil den er einen moment evtl hatte natürlich auf dauer mehr als zunichte macht.
smile.gif
 
Hallo

Ich wollte mal fragen was ihr für VIEL Damage geskillt habt.

Mein Hexer sollte viel dmg raushauen, mir ist es egal ob dabei viel mana verbraucht wird da es ja nur darum geht am meisten dmg zu machen.
Desweiteren wollte ich noch fragen auf was ich bei meinem equip achten muss damit es noch mehr dmg gibt ;-)

Ich habe bischer nur einen Schurken gespielt und bin in sachen zaubern usw..... neu.

bitte helft mir.

mfg

Bitte tu uns den Gefallen und bleib beim Schurken. Wir brauchen nicht nochmehr Kiddies, die nur Hexenmeister spielen, weil sie mal gehört haben, dass er Imba ist... Sonst empfehle ich dir die Links in meiner Signatur und die Suchfunktion (oben Rechts wenn du auf Suchen klickst).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte tu uns den Gefallen und bleib beim Schurken. Wir brauchen nicht nochmehr Kiddies, die nur Hexenmeister spielen, weil sie mal gehört haben, dass er Imba ist... Sonst empfehle ich dir die Links in meiner Signatur und die Suchfunktion (oben Rechts wenn du auf Suchen klickst).


hi,
warum sollte mann ihn dann spielen?
wenn er net imba wär würd ihn keiner spieln!
Warum is er deswegen ein kiddie?
........
hmmm.gif
 
Sydneyfox sei nicht so hart! Jeder hat das Recht hier seine Frage zu stellen!

Meine Meinung: Der WL mag wohl IMBA sein, ich bin es jedenfalls noch ne Weile nicht.^^

Grüsse Irmeli
 
hi,
warum sollte mann ihn dann spielen?
wenn er net imba wär würd ihn keiner spieln!
Warum is er deswegen ein kiddie?
........
hmmm.gif
Ich habe meinen Hexer begonnen, als er noch absolut Underpowered war und als absolutes Opfer galt... Wer ihn nur spielt, weil er IMBA ist... naja.. lassen wir das, sonst artet es noch aus...


Sydneyfox sei nicht so hart! Jeder hat das Recht hier seine Frage zu stellen!

Meine Meinung: Der WL mag wohl IMBA sein, ich bin es jedenfalls noch ne Weile nicht.^^

Grüsse Irmeli

OK, ich gebe zu, dass meine Aussage da oben etwas hart war... Das Recht Fragen zustellen hat jeder. Deshalb habe ich ihm ja auch die Links in meiner Siggy empfohlen, sowie die Suchfunktion. ich bin es Leid, bei jedem Post hier das gleiche hinzuschreiben, obwohl ein paar Zeilen unterhalb schon die Gleiche Frage steht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Punkte, die zu beachten sind für eine "gute" Skillung:

1. Es sind mehrere Skillvarianten möglich und durchaus gangbar.
2. Je nach Lvl und Vorliebe des Spielers muss die Skillung je nach dem geändert werden.
3. "Fehler" in der Skillung (Lvl1 -70) macht jeder auf seinem Weg. Sie sind kaum vermeidbar.
4. Max. Dmg ist ein relativer Begriff. Je nach Vorliebe (PvP, PvE) ist eine Skillung geignet oder auch nicht.
5. Skillen nach einer Vorlage bringt nichts. Man muss sie auch spielen können, was kaum einem Nachäffer auf Anhieb gelingen wird.

Deshalb: Lesen Fragen, Ausprobieren => Erfahrung macht den Meister!
 
Skillen nach einer Vorlage bringt nichts. Man muss sie auch spielen können, was kaum einem Nachäffer auf Anhieb gelingen wird.
/signed

Keine Klasse ist Imba, jeder Char ist nur so gut wie der Spieler / die Spielerin vor dem Keyboard damit umgehen kann.
Sowie Niveau von unten betrachtet wie Arroganz aussieht, ist Skill aus dem Blickwinkel weniger talentierter Spieler ein Zeichen dafür das die Klasse viel zu OP ist.

Lies Dir am besten Hexerguides durch, praktischerweise fang mit Sydneys Guides an und wühl Dich dann tiefer in die Materie.

Jeder DDler der auf dem gleichen Equipstand wie seine Gruppe/Raid ist, und im Dmg auf Platz 1 liegt (und nicht der einzige DDler ist
wink.gif
) muss eigentlich nur eine Sache können: Aggromanagement. Als DDler dämätsch raus zurotzen ist nicht schwer. Dabei am leben zu bleiben ist die Kunst, denn tot mach ich kein Dmg.
 
Zurück