Beste Spiele, um das Taschengeld aufzubessern

S

Samuhatschi

Guest
Huhu

Bald wird es das Auktionshaus in DIII nichtmehr geben und die Möglichkeit Dinge im Spiel gegen Echtgeld zu kaufen bzw. zu verkaufen wird einem genommen. Aus diesem Grund suche ich eine Alternative.

Kennt da jemand nette SPiele, die man auch längerfristig spielen kann mit gleichen oder sogar besserem SPielzeit - Verdienstmöglichkeit?
 
D3 in die Tonne kloppen und mit D2 mehr verdienen.
Ansonsten..such dir nen Job? :>
 
Also du bist chef eines unternehmens der nicht arbeiten braucht und mitarbeiter unter sich hat der sich aber sein taschengeld via d3 aufgebessert hat ?

Warum dann der Begriff Taschengeld ? den nutzen wenn überhaupt nur noch teenies ?
Deine Unternehmen von dem du redest müsste doch genug geld einbringen ?

Ausserdem wenn du Chef bist und während deiner arbeitszeit mit diablo 3 geld verdienst hast gilt das als einkünfte die du bestimmt nicht beim finanzamt angemeldet hast
 
* Quäääääk *

keine ahnung ob man da mehr macht, ich verdiene geld um spielen zu können, nicht umgedreht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin leider nicht das Ende der Nahrungskette, sondern gut im oberen Drittel. Zwar leite ich hier die REgion, dies auch mit Erfolg, aber die Langeweile schlägt dennoch öfters zu als mir lieb ist. Natürlich kann ich mir auch arbeit suchen, ich könnte dann sicher, 1-2 Mitarbeiter entlassen, aber wozu? Da bleibe ich lieber in meinem warmen büro und beaufsichtige und kontrolliere die anderen.

Was das TG angeht, angewiesen bin ich nicht, das ist wohl wahr. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass man seine Zeit stets nutzen sollte, wenn ich dann hier nebenbei was verdiene wie damals zu meinen WoW Zeiten, kann ich davon gut 1x mehr im Jahr in den urlaub fahren, fürs spielen, weil man langeweile hat, finde ich dies als optimale Lösung.

Kommt gleich noch die Frage, bei welchem Unternehmen ich tätig bin?
 
kann ja nur eins von den unternehmen sein die in den schlagzeilen mit sextourismus in thailand oder steuerhinterziehung oder kündigungen von mitarbeitern sein ^^
 
kann ja nur eins von den unternehmen sein die in den schlagzeilen mit sextourismus in thailand oder steuerhinterziehung oder kündigungen von mitarbeitern sein ^^

Oder ADAC. Außerhalb von den Leserabstimmungen gibts da einfach nichts zu tun.
 
Zurück