Bestehender Char erscheint nicht bei meinem mybuffed Profil, warum?

Elemra

NPC
Kommentare
19
Hallöchen,

also mein efrage ist,ich habe eine dreaneischamanin lvl 61, wenn ich spiele und beende danach erscheint zwar daten werden übertragen, jedoch erscheint der char nicht in meinem profil, warum? Die neuen chars di ich erstelle kommen auf anhieb dort hin, nur nicht mein main
sad.gif
Hoffe mir kann da jemand auf die frage antworten.

mfg Elemra

Joa das Problem ist das nur mein MAIN Nexon in mybuffed eingefügt wird, der Rest ist nicht mehr aktuell oder garnicht mehr vorhanden.

Die Einstellung ist für alle Chars gleich, beim BLASC, in WOW und in mybuffed. Trotzdem wird nur Nexon immer wieder aktualliesiert.

Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, alle Addons sind auf dem neusten Stand

Wo is da das Problem ??

mmh.. habt ihr in der Konfiguration schon mal nachgeschaut, ob die Chars überhaupt hoch geladen werden dürfen?

Hatte das Prob auch mal und de facto nur vergessen, die Hackerl zu setzen... Vielleicht ist das ja die Lösung
wink.gif

Hi!

Ich habe das Problem, das mein MagierTwink "Sintharas", Realm "Kargath" zwar von BLASC aktualisiert wird, aber nicht bei meinem Profil unter `Charactere´ angezeigt wird.
cry.gif

LG
Aro

mmh.. habt ihr in der Konfiguration schon mal nachgeschaut, ob die Chars überhaupt hoch geladen werden dürfen?

Hatte das Prob auch mal und de facto nur vergessen, die Hackerl zu setzen... Vielleicht ist das ja die Lösung
wink.gif

Hatte ich auch schon probiert half alles nix leider. Meine Mumpfel wurde da angezeigt, hab häckchen gesetzt und es steht ja auch da, dass der char geladen worden ist, aber erscheint halt nicht auf meinem profil. Es war auch so, dass ich Mumpfel irgendwo woanders gefunden hatte, natürlich auch aktualisiert und so, aber sie war nirgends in einem profil zugehörig und so.

Zurück