Bestellung Collector's Edition

Superpatz

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Grüße Gemeinde!

Wie schon bei BC beginnt die Ungewissheit von vorne:
Blizzard kündigt offiziel die Collector's Edition an, schlägt sogar vor, wo man die bestellen kann
jedoch die besagten Geschäfte haben keine Ahnung. Bei Gamestop hab sie nicht mal, gewusst,
dass sie auf der Blizz-Seite angeführt wurden. Bei Amazon gibt es das schon bekannte
"Benachrichtigungs-Mail" welches ja schon bei BC nicht funktioniert hat.
Und die bei MediaMarkt oder Saturn haben ja von überhaupt nix ne Ahnung!!!

Hier die Frage: hat wer ne verlässliche Quelle???

l.g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe bei Gamestop vorbestellt mit Option auf eine Collector's Edition, wenn sie offiziell bekannt gegeben wird.
Hab das für die letzte Erweiterung auch so gemacht, lief prima.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe bei Gamestop vorbestellt mit Option auf eine Collector's Edition, wenn sie offiziell bekannt gegeben wird.
Hab das für die letzte Erweiterung auch so gemacht, lief prima.

Hab das ebenfalls bei Gamestop vorbestellt...entweder, wenn die genügend Collector´s bekommen, bin ich dabei oder aber krieg dann regulär die normale Version.
Ein gutes hat es dennoch: Ich werde nicht wieder n Meter übern Boden durchn Media Markt geschleift und mit meiner eigenen Kapuze halb erwürgt
clap.gif

Ich bin gestern hingegangen, die fragen wo du wohnst, name und telefonnummer und die rufen dich an.

du wirfst gefragt: Collectors oder normal? Mir wurde die collectors zugesichert
smile.gif
))
5 Euro anzahlung

Edith sagt: bei Gamestop

Ediths schwester Esther sagt: Mitternachtsverkauf bei den meisten GameStops, und ich bin dabei!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mhh werde wohl auch mal bei uns im Gamestop vorbeischaun müssen, da ich für meinen Bruder auch eine kaufen muss. Und doofes MediaMarkt hat bei BC nur 1 Version/Kunde verkauft. :-/

Ich war bei MediaMarkt und dort wurde mir gesagt "ich kann dir eine bestellen, aber wir bekommen nicht viele und garantieren kann ich dir das auch nicht". Ich warte jetzt, bis Amazon die anbietet, weil ich nicht bis November warten will und dann doch keine bekomme.

Einfach hoffen, dass man eine bekommt. Wahrscheinlich werden wieder viel zu wenige verschickt -,-

Also ich hab sie bei Media Markt vorbestellt, und bei mir wussten die sofort was ich will...

Scheint also so als wenn die nur bei dir so doof wären

Ich bin gestern hingegangen, die fragen wo du wohnst, name und telefonnummer und die rufen dich an.

du wirfst gefragt: Collectors oder normal? Mir wurde die collectors zugesichert
smile.gif
))
5 Euro anzahlung

Also zusichern tut gamestop nicht...

So lief es bei mir bis jetzt immer ab und auch bei Kumpels...

Du gehst zu Gamestop bestellst die CE vor.
Jedoch sichern sie dir die nicht zu da sie nicht wissen wieviele sie bekommen...
da du ja name adresse telefonnummer hinterlässt melden die sich bei dir und sagen dir vorher bescheid ob du eine CE bekommst oder nicht...

das ganze läuft bei den (zumindest hier in Berlin) nach dem motto wer zuerst kommt malt zuerst...
sprich wenn du als 56´er vorbestellst und Gamestop (also die Filiale wo du vorbestellt hast) bekommt 60 CE´s hast glück und bekommst eine
bist aber 61´er bekommst keine...

Problem ist... keiner weiß an welcher Position er auf der Liste ist und wieviel CE´s Gamestop nun bekommt...

Bei MediaMarkt ist es zum beispiel so da kann man die Garnicht vorbestellen...
Wenn die 10 oder 50 bekommen, musst bei der mitternachtsöffnung halt versuchen der erste zu sein...
sprich musst dich schon 3 stunden vorher vor den laden stellen...

ich find bei der Gamestop Variante hat man doch eher ne chance eine zu bekommen...

naja mal gucken ob ich weit genug oben bin auf der liste
biggrin.gif

Hab dazu mal ne Frage..
Wozu sollte man die Collectors Edition kaufen?
Kostet mehr als das normale WotLK Addon und ist nix drin wofür man über das doppelte des nomalen Preis zahlen würde..

Inhalt der Collector's Edition:

The Art of World of Warcraft: Wrath of the Lich King, ein 208 Seiten umfassendes Buch mit nie zuvor gesehenen Bildern aus dem Spiel.
Uuui, bin ja so gespannt auf unveröffentlichte Bilder
hmmm.gif

Ein exklusives Haustier im Spiel: Frosti, der Frostwyrmwelpe.
Der ist echt Geil, aber kein grund mir das Addon zum Preis von 2 zu kaufen.

Eine “Hinter den Kulissen”-DVD, die über eine Stunde Interviews mit den Entwicklern, das Wrath of the Lich King-Intro mit Kommentaren des Regisseurs und mehr enthält (nur in englischer Sprachausgabe).
Sehr nett bestimmt, aber wozu dafür zahlen?

Eine CD des offiziellen Soundtracks mit 21 epischen Liedern aus dem Spiel und exklusiven Bonusstücken.
Mal ganz ehrlich, wer würde sich diese Musik CD anhören? Naja ausser RP'ler kann ich mir sonst niemand vorstellen. Die meisten WoW'ler hören eh ihre Metall, Punk, Rock, Techno, House Musik während sie im BG oder einer Instanz sind.

Ein Mousepad mit der Karte des gerade eröffneten Kontinents Nordend.
Nice, aber ich habe mein Gamingmousepad wie viele andere Spieler auch.(Razer)

Zwei Starter-Sets „Marsch der Legion“ des World of Warcraft Trading Card Games, zusammen mit zwei exklusiven Karten, die es nur in der Collector’s Edition gibt.
Nö danke.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war bei Saturn und habe dort bestellt .. ich habe gefragt ob ich auch ne collectors haben kann .. er hat gesagt das es nur eine gewisse Menge für alle ... "Saturne" gibt die aufgeteilt werden .. er rechnet mit max. 10 Stück ... ich war der 17. der bestellt hat ... es müssten in dem fall 7 leute nur die normale kaufen dann würd ich ne collectors bekommen ...
smile.gif

Hab dazu mal ne Frage..
Wozu sollte man die Collectors Edition kaufen?
Kostet mehr als das normale WotLK Addon und ist nix drin wofür man über das doppelte des nomalen Preis zahlen würde..

und ist das ein Grund zu spammen weil DU dir keine holen willst und Gründe auflistest die außer dir aber auch sonst keinen interessieren und nicht wirklich was handfestest lieferts

und ist das ein Grund zu spammen weil DU dir keine holen willst und Gründe auflistest die außer dir aber auch sonst keinen interessieren und nicht wirklich was handfestest lieferts

dann lass das spammen.. eine antwort auf meine frage ist das aber nicht.

Edit:(bin grad ZA^^) Hauptgrund warum viele sich das Special Edition kaufen ist bestimmt der Welpling.. Ich hätte den natürlich auch gerne weil der Style hat, aber eben dann über das doppelte des normalen kaufpreises dafür zu bezahlen? Oo

Habe auch viele Special Editions von diversen Games, aber die kosten nicht soviel wie 2 spiele

Zuletzt bearbeitet:
naja die kostet ja gaub ich 80€ die wird bei deinem media markt in der nähe bestimmt net am ersten tag ausverkauft sein!

wo kann ich denn bei gamestop.de was vorbestellen? entweder bin ich blöd oder die seite ist nicht so ein shop wie amazon ... muss ich dafür extra in nen gamestop store?

dann lass das spammen.. eine antwort auf meine frage ist das aber nicht.

Edit:(bin grad ZA^^) Hauptgrund warum viele sich das Special Edition kaufen ist bestimmt der Welpling.. Ich hätte den natürlich auch gerne weil der Style hat, aber eben dann über das doppelte des normalen kaufpreises dafür zu bezahlen? Oo

Habe auch viele Special Editions von diversen Games, aber die kosten nicht soviel wie 2 spiele

Junge
hast auch schon mal den Vergleich vom Inhalt angestellt?
und wo ist der Grund warum alle außer du die nicht wollen würden?
hmmm.gif

Jo ich würde es lieber nicht bei Saturn und Meidamarkt machen, das klappt nicht immer.
Freund von mir hatten sie BC CE sogar "versprochen" aber er bekam se trozdem nicht

Zurück