Bester DD

Hallo!
Sry, wenn es so einen Artikel schon geben sollte.. aber ich habe einfach keinen gefunden...
Ich habe vor, wie bestimmt alle hier
wink.gif
war am 18. sept. gleich zu kaufen.
dance.gif

ich würde gerne den schnellsten weg auf lvl 40 nehmen und demzufolge einen guten DamageDealer spielen!
Nun ist meine Frage an alle, die sich schon mit der Beta befasst haben: welche klasse macht denn nun am meisten Schaden und bekommt so am meisten XP?
dunno.gif
Ich tippe mal auf den Feuerzauberer, aber wie sieht es zum Beispiel mit dem Schattenkrieger aus? Ich dachte, der ist auc nicht schlecht im Schaden verteilen, doch da habe ich vorhin gelesen, das er da ziemlich hinterherhängen soll....

naja gimli, bloss weil du ein guter dmgdealer bist heissts noch lange net das du schnell lvl 40 bist, ich würd dir zum schnell leveln eher ne klasse wie en sigmarpriester empfehlen gegebenfalls vllt auch den hexenjäger !

andere meinungen dazu sind aber bitte mehr als erwünscht jungs und mädels
wink.gif
!

warum gerade den priester? is das nich vordergründig ein healer? und der hexer? noch gar nich gesehn, was is der? fern-dd?
achso, dieser priest is bisschen wie ein pala, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum gerade den priester? is das nich vordergründig ein healer? und der hexer? noch gar nich gesehn, was is der? fern-dd?
achso, dieser priest is bisschen wie ein pala, oder?

Entfernt!!!
Aber selbst mit nem Erzmagier kann man schnell auf lvl 40 spielen....
Hatte ich heute jedenfalls das Gefühl...

Hallo!
Sry, wenn es so einen Artikel schon geben sollte.. aber ich habe einfach keinen gefunden...
Ich habe vor, wie bestimmt alle hier
wink.gif
war am 18. sept. gleich zu kaufen.
dance.gif

ich würde gerne den schnellsten weg auf lvl 40 nehmen und demzufolge einen guten DamageDealer spielen!
Nun ist meine Frage an alle, die sich schon mit der Beta befasst haben: welche klasse macht denn nun am meisten Schaden und bekommt so am meisten XP?
dunno.gif
Ich tippe mal auf den Feuerzauberer, aber wie sieht es zum Beispiel mit dem Schattenkrieger aus? Ich dachte, der ist auc nicht schlecht im Schaden verteilen, doch da habe ich vorhin gelesen, das er da ziemlich hinterherhängen soll....

ja, genau.. gib mir ne rox00r klasse.. will mich nicht damit identifizieren; gefallen muss es auch nicht.. mir egal ob stoff, leder oder was.. need da big dd oberkil00r..
sleep.gif

sry, aber find so "was ist die beste klasse, will imba sein" fragen immer so..kreativresistent..

also gimli au wenn ich jetzt wahrscheins dafür gesteinigt werd : ich behaupte mal das der sigmarpriester wohl wegen seiner praktischen heilfähigkeiten gut zu leveln ist ähnlich dem wow pala und den hexenjäger eben demweg weil der auf seiten der ordnung den heftigsten meleedps raus rotzt. weiteres zu diesen beiden klassen findest du aber auch hier im forum im thread der jeweiligen klasse !

ja, genau.. gib mir ne rox00r klasse.. will mich nicht damit identifizieren; gefallen muss es auch nicht.. mir egal ob stoff, leder oder was.. need da big dd oberkil00r..
sleep.gif

sry, aber find so "was ist die beste klasse, will imba sein" fragen immer so..kreativresistent..
Mal fett /signed

Spiel einfach die Klasse, die dir gefällt, zusagt und am meisten Spaß macht!

Hybriden leveln in MMOs btw eigentlich immer recht gut, da Heilen in Kombination mit Dmg oft effektiver ist als reiner Dmg, aber dann viel Regpausen drin zu haben, weil man sonst einfach draufgehen würde. Es kann durchaus sein, dass sich ein reiner DD also abartig schlecht levelt, da er nach 3 Mobs nur noch 20% HP hat. Kann aber genauso andersrum sein - dass man sich einfach so durchschnetzelt
wink.gif

Wenn dir wirklich das egal ist würde ich sagen : Hexenjäger,Chaosbarbar,Feuerzauberer,Zauberin

Es gibt keinen besten DD

Nen Feuerzauberer teilt zwar ordentlich Schaden aus, liegt aber auch sobald nen Melee an ihm dran ist aufm Boden.
Nen Tank teilt wenig Schaden aus, hält aber auch massig aus.

Und es ist wirklich so, als Feuerzauberer/Zauberinn liegt man extrem schnell aufm Boden. Es sei denn man findet nen Tank und Heiler, die auf einen aufpassen.

Es geht in WAR ausserdem ums Gruppenspiel und nicht um "Solo-Roxxor", die Klassen sind aufs Gruppenspiel getrimmt. Wenn du Solo ins RvR ziehen willst...viel spass...du wirst nur auf dem Boden rumliegen also lerne besser mit anderen zusammen zu spielen.

Jede Klasse hat Stärken und Schwächen und für jede Klasse gibt es eine Konterklasse.

100 % signed Stancer

Sry, Threadersteller, dein Statement "ich würde gerne den schnellsten weg auf lvl 40 nehmen und demzufolge einen guten DamageDealer spielen!" ist leider unzutreffend.
Für WoW mag so eine Aussage passen... aber in WAR, wo du auf eine funkionierende Gruppe angewiesen bist... no way.
Stell dir vor 10 krasse roxx0r DD´s machen eine PQ und es erscheint der Hero-Boss... da liegen dann aber mal ganz schnell DD´s im Gras und wundern sich *zwinker*

Alleine bist du in War nichts ! Nur in einer Gruppe kommst Du weiter !

Und da man auch in RvR-Szenarien problemlos leveln kann (und nebenbei noch dick RvR-Rufpunkte sammelt) ist es auch für Heiler oder Hybriden wie den Sigmarpriester oder Runenprieser ein leichtes auf lvl 40 zu kommen.

Insofern Thema verfehlt, lieber Threadersteller
blush.gif

Ich wollt mich aus dem Thema eingentlich raushalten da alles was meiner Meinung entspricht bereits gesagt worden ist,
allerdings hab ich ja doch mal neugierig auf das Profil von dir liebem TE geklickt und mal gestöbert,
soweit ok und nett, wenn ich jedoch die Namen deiner Charaktere aus dem bekannten MMO da sehe dann weiss ich nicht ob ich Angst haben sollte das ein teil der von MIR erhofften WAR Atmosphäre schon direkt nach Release verschütt geht,
also mein persönlicher Apell an dich, wähle deine WAR namen bitte mit Bedacht und hilf mit den Grundstein für ein angenehmes Warhammer Online zu setzen bei dem man sich in die Welt um WAR versetzt fühlt und nicht in ein neues CS.

lg
Audara

Ich hab paar Klassen durchprobiert und muss sagen der weiße Löwe macht im Meele ordentlich DMG hab in momentan bis lvl 12 getestet und im der macht einfach nur Fun bis jetzt.

also erstmal vielen dank an die vielen antworten!
ich habe meinen fehler nun dank euch gemerkt, ihr habt recht, einen dd alleine bringt nicht viel...
ich werde nun wohl entweder einen sigmarpriester oder einen weißen löwen nehmen.
und das mit den namen^^ naja, die meisten chars davon gibt es nicht mehr, aber sie stehen trotzdem im profil drin... ich werde meinen char wohl Purgator nennen^^ wenn das denn recht ist
biggrin.gif
:D
Für die, die nicht wissen, woher der name eig kommt: das ist lateinisch und heißt schornsteinfeger xDD
fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin

also erstmal vielen dank an die vielen antworten!
ich habe meinen fehler nun dank euch gemerkt, ihr habt recht, einen dd alleine bringt nicht viel...
ich werde nun wohl entweder einen sigmarpriester oder einen weißen löwen nehmen.
und das mit den namen^^ naja, die meisten chars davon gibt es nicht mehr, aber sie stehen trotzdem im profil drin... ich werde meinen char wohl Purgator nennen^^ wenn das denn recht ist
biggrin.gif
:D
Für die, die nicht wissen, woher der name eig kommt: das ist lateinisch und heißt schornsteinfeger xDD
fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin

ist noch ok, abgesehen davon weiss ich was der Name aufsich hat, dank deiner Mybuffed seite
wink.gif

auch wenn das thema mehr oder weniger erledigt ist würd ich noch gern was zum thema ``Sigmapriester `` und lvln sagen
zum einen sehe ich das auch so das durch seine heilfähigkeiten nicht auf essen heiltränke etc. angewiehsen ist und dadurch länger im kampf bleibt und dadruch (denke ich) mehr XP bekommt
zum anderen
nur weil eine klasse (siegmarpreister war oder der wow paladin) anfangs oder auch im endgame auf den ERSTEN blick wenig schaden macht heisst das nicht das es so ist ( hört sich komisch an ich weis)
kleines beispiel aus wow: ich der paladin (als tank) mache mit lvl 70 IN einer lvl 70 instanz mehr dmg als irgentjemand anders aus der grp. (nun kann man sagen ich hät nur mit noobs gespielt aber ich bin schlieslich auch kein profi)
was ich damit sagen will ist das sachen wie lvln schaden und watweisichnoch bei war (und einigen anderen spielen) hauptsächlich auf dem spieler und seiner spielweise basieren

Wenn ich den Piss schon wieder lese... Bester DD....

Wirklich leute die solche fragen stellen gehören gesteinigt.

Ausser dem frag ich mich was DMG machen mit XP bekommen zu tun hat....

Mehr DMG = Mehr Monster / Mobs in gleicher Zeit tot = Mehr EXp

Generell würde ich Dir da nicht zustimmen. Das gilt weder in WOW noch und vor allem nicht in WAR.

Ich habe nen Sigmarpriester, nen Hexenjäger und einen Feuerzauberer in der OB bis je 12 gespielt.
Ich kann sagen der Sigmarpriester kam obwohl er am wenigsten Schaden austeilt am schnellsten auf 12.

Der Grund ist einfach: Während Hexenjäger und Feuerzauberer schnell stress bekommen sobald mehr als ein Mob an Ihnen klebt. Schafft der Sigmarpriester auch gerne 3 oder 4.

Man stirbt halt deutlich schneller und teilweise oefter.

Milkoh

Zum schnellen leveln geb ich dir mal nen tip:

spiel Sigmarpriester und schnapp dir nen Kumpel der Feuermagier spielt.

Das geht gut ab
smile.gif

Zurück