Bester Film EVER!^^

Gramarye

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
1
Kommentare
73
hallöle erstmal,
ich habe vor einigen Jahren mit ein paar freunden zum spaß einen film gedreht. es war damals so, dass ein lehrer (unser damaliger englischlehrer und stellv. klassenlehrer) ein projekt bzw. einen wettbewerb starten wollte. er wollte einen filmwettbewerb starten und dann mit preisverleihung, vorführung usw. Doch anscheinend war dies nicht wirklich beliebt und so kam er zu uns, um zu fragen, ob wir nicht doch nen film machen könnten, damit des (und er) ein bissle besser da steht. naja so haben wir den film gedreht..sehr spontan (einer war am dem morgen noch in der intensivstation wg asthma-anfall und der rest wurde knallhart zusammengetrommelt^^). naja der film entstand und durch reinen zufall waren wir die einzigen, die einen film abgegeben haben (für den wettbewerb). naja unser lehrer wollte den siegerfilm zum jugendfilmpreis schicken und unser film war ja der sieger. Naja irgendwie haben die leute dort (wahrscheinlich aus mitleid) den film gut gefunden und wir waren in der engeren auswahl....gewonnen haben wir zwar nicht, des ganze war aber sehr lustich^^
Nun sind wir neulich auf die idee gekommen, den film bei youtube reinzustellen um uns nun komplett zu blamieren. Damit das ganze auch perfekt wird, hab ich ne wette abgeschlossen, dass ich über 500 views schaffe.....und jetzt kommt ihr ins spiel: schaut euch den film an, lacht mich/uns aus und evtl. kommentiert das video....

Zum Film

Vielen dank und viele grüßle

Gramarye

btw: das is echt n paar jahre her, also wenn wir n bissle kindisch rüberkommen war das einerseits geplant und andererseits damals so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahung warum aber meine Stimme habter und kA iwie will ich das du die Wette gewinnst gl und ja der Film ist echt ... ^^.Nich böse nehmen
biggrin.gif
.

MfG The Holy Paladin
 
jaja der film is schlecht aber naja....
btw: wer errät wer ich bin bekommt garnix^^
 
Haha jaaa unser 1. Film... weder lustig noch gut aber ansonsten
tongue.gif
 
naja .. idee ansich eigentlich nedmaaa sooo bad .. auch wenn ich text/sound etc bisle bearbeitet hätte ..

nunja .. hab schon schlimmere gesehen aber ne menge bessere ^^

immerhin mutig sowas zu posten
biggrin.gif
 
klar es war unser erster (und einzigster? alles is noch offen) film und wir haben des net soo professionell machen können (software und equip net so gut) und naja...aber man muss einfach mal mutig sein und alles austesten^^
 
Zugeil ey xD
"Das ist ja Papier!!!" "Ja sorry,dein Konto war leer!"

love it <3
 
Zurück