Bester Hexer Skill?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaoskaot

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Zocke einen Hexer Untod lvl 64.
Der is Zerstörung geskillt.
Mit dieser Skillung stehe ich normalerweise in Instanzen im dmg meter ganz oben,
auch vor dem mage^^
Wollte ma wissen wie andere Hexer skillt sin und wie die reinhaun
 
Meine güte bist du geil! du stehts immer ganz oben *schmacht*
Aber in der Liste der Leute die das richtige Forum für ihre Prahlerein finden bist da nicht mal geführt.

Hexenmeister
 
^^ sry seit gesten dabei ^^
blush.gif
 
Also ich bin auch auf Zerstörung geskillt !! find es ganz gut für PvP und zum level bis jetzt !

Wobei ich auch schonmal drüber nachgedacht hab auf Gebrechen zu skillen,macht über zeit auch nen haufen schaden !! Und einige aus meiner Gilde sind Gebrechen,ziehen nicht soviel Aggro in Instanzen wie mir aufgefallen ist !

Aber das beste ist,einfach wie du am bessten damit zurecht kommst !!

biggrin.gif
 
Ok ok
biggrin.gif


Fand nur die Ansage "ich steh beim dmg immer ganz oben" ein bischen Selbstverliebt ^^

/edit: An die mods den thread gibts jetzt auch im haxer forum also hier auch closed
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück