Bester PvP Server? (Horde)

M°ýË

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Guten Tag,

ich suche den besten Horde PvP Server, das heißt man gewinnt viele BG's, ist in Überzahl auf dem Server und es muss natürlich ein PvP Server sein.
Leider kenne ich mich damit nicht so aus, da ich vorher nur Allianz gespielt habe und nur auf einem Realm war. Deswegen bitte ich euch um eure Hilfe!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mfg
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Kamikaze.

Quest-Mob
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
24
BG's und auch Arenen spielt man nicht Serverweit sondern auf einem ganzen Realmpool also musst du eher fragen auf welchem Realmpool überwiegt die Horde...

Sowas wirds aber net generell geben... auch dort wird in rnd BG's die allianz alterac gewinnen (bis blizzard merkt dass die allianz dort stark im Vorteil ist)
und die Horde gewinnt vll alles andere
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Omas Zwerg

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Also meine Hordler spielen auf dem PvP-Server "Wrathbringer".
Ich kann nur soviel sagen, dass das ALterac überwiegend von der Horde gewonnen wird, wir aber so gut wie jedes mal im AUge verlieren, und Kriegshymne undnArathi sind (finde ich) sind ausgeglichen^^

Kann mich natürlich auch irren, aber das waren meine bisherigen PvP erlebnisse
 

Matix3

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
also ich kann dir den realmpool hinterhalt empfehlen hab gehört da gewinnt horde zu 80 % wurde mir so gesagt
 

Martok

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
1
Kommentare
213
Buffs erhalten
375
auf tearar gewinnt man ca- 60-70% der bg's als hordie
 
Oben Unten