Bester PvP Server? (Horde)

M°ýË

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Guten Tag,

ich suche den besten Horde PvP Server, das heißt man gewinnt viele BG's, ist in Überzahl auf dem Server und es muss natürlich ein PvP Server sein.
Leider kenne ich mich damit nicht so aus, da ich vorher nur Allianz gespielt habe und nur auf einem Realm war. Deswegen bitte ich euch um eure Hilfe!
blush.gif


Mfg
victory.gif
 
BG's und auch Arenen spielt man nicht Serverweit sondern auf einem ganzen Realmpool also musst du eher fragen auf welchem Realmpool überwiegt die Horde...

Sowas wirds aber net generell geben... auch dort wird in rnd BG's die allianz alterac gewinnen (bis blizzard merkt dass die allianz dort stark im Vorteil ist)
und die Horde gewinnt vll alles andere
wink.gif
 
Also meine Hordler spielen auf dem PvP-Server "Wrathbringer".
Ich kann nur soviel sagen, dass das ALterac überwiegend von der Horde gewonnen wird, wir aber so gut wie jedes mal im AUge verlieren, und Kriegshymne undnArathi sind (finde ich) sind ausgeglichen^^

Kann mich natürlich auch irren, aber das waren meine bisherigen PvP erlebnisse
 
also ich kann dir den realmpool hinterhalt empfehlen hab gehört da gewinnt horde zu 80 % wurde mir so gesagt
 
auf tearar gewinnt man ca- 60-70% der bg's als hordie
 
Zurück