Bestes EQ2 Video

orestx

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
23
Everquest 2 scheint ja eine große Gemeinschaft von Videoproduzenten zu haben.

Für Ingame Play finde ich diesen Hero Kampf sehr nett (in HQ),

Erste Kämpfe (schöne Effekte)

aber besonders die kleinen Story Filmchen sind nett

Trinksport

Aber es gibt da ja Unmengen von Videos ? Könnt Ihr ein besonderes empfehlen ?

Hallo erstmal, ich bin hier als EQ2 Spieler nur zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden. Habe vor einiger Zeit selber mal ein EQ2-Video erstellt, dass ich Euch hier nun vorstellen wollte.

Everquest 2 - The way of the shadowknight (music-video)

Viel Spaß beim gucken.
Jarrith

PS. Bei gefallen hab ich auch noch ein zweites Video, was allerdings leider auf Youtube entfernt wurde, könnte es aber zum Download nochmal bereitstellen ;-)

Das Forum hier lebt hauptsächlich von aktiven und ehemaligen WoW Usern. Warum es Unterforen für eingestellte Spiele gibt, aber nicht für EQ2 bleibt vielen ein Rätsel....daher kein Wunder, dass Du zufällig hier gelandet bist.

Das Video ist spitze. Mein Main ist Mystiker, aber ziehe mir gerade einen Schattenritter hoch. Da bekommt man gleich wieder Lust den Twink zu leveln. Die Musik ist sicherlich Geschmachssache, aber ich steh drauf. Gut, dass Sie im Abspann erwähnt ist. Musste gleich mal googlen und feststellen, dass es nichts mit dem Örtchen Dillingen zu tun hat, sondern mit John Dillinger. Hätte mich aber nicht gewundert, wenn es eine Band gibt, die sich danach benennet diesem Örtchen zu entfliehen...

Freut mich das es gefallen hat! Fand die Musik von Dillinger Escape Plan irgendwie passend für einen Schattenritter. Mein zweites Video ist die Forsetzung davon, diesmal mit der Musik von Metallica :-)
Leider wurde es bei Youtube gelöscht, aber steht hier noch zu download bereit...

Everquest 2 - A shadowknight's duty

Ach cool, mit Metallica rockt es sicherlich noch mehr als das erste Video (sofern es nicht gerade ein Song Ihres Load Albums ist)! Wurde es bei youtube gelöscht weil Lars Ulrich seine Rechte verletzt sah ? tse

Muss ich mir heute abend mal runterladen, im Büro geht das leider nicht :-)

Das Lied ist vom neuen Album, ka warums gelöscht wurde, aber da steckt bestimmt der Lars dahinter *g*

Zwischenzeitlich hatte ich Zeit mir das Video anzuschauen ! Wirklich 1 A, passt perfekt zu den lyrics und der Musik. Der Endkampf ist ein Duell, aus dem sich der Gegner mit EVAC rausteleportiert ? Sieht super aus, auch die passenden Schnitte zu den Breaks in der Musik.

1A. Wenn sich jemand überlegt, ob er Lust hat einen Schattenritter zu spielen oder überhaupt bei EQ2 einzusteigen, der sollte sich sowas mal anschauen.

Ich frage mich nur, warum dass nicht auf der offiziellen EQ2 Players Seite ist bzw. zumindest in deren Forum als Sticky !

PS Habe es gerade mal im EQ2 Station Forum gepostet. Hoffe das war ok, Urheber bist du ja schliesslich...Wenn nicht sag Bescheid, dann editier ich da meinen Eintrag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Danke für dein Feedback. Ja, im Endkampf hab ich ein feigndeath benutzt, was den Boss damit resettet hat, ist denk ich echt ganz gut gelungen. Und Du bist bis jetzt der erste, dem aufgefallen ist, dass ich versucht hab die lyrics mit den Bildern abzupassen :-)

Mein erstes Video stand zeitweise mal auf der Eq2players Seite. Eovania war so nett darauf aufmerksam zu machen. Das zweite ist leider irgendwie nicht so aufgefallen. Aber danke, dass Du es nochmal im Forum erwähnt hast. Vielleicht bekommt es dadurch noch der ein oder andere zu sehen :-)

Bin auch schon am planen ein neues Video zu drehen, mit nem anderen Char oder zusammen mit meiner Gilde. Nur da ist es echt schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Will ja auch nicht ewig Szenen drehen und dann doch nicht fertig werden.

Gruß

Jarrith

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück