Bestes Equip ohne Raids. Gibt es das für Cata?

sihirbas

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

der Titel sagt schon alles.
hat da jemand irgend eine Info drüber wie es immo aussieht?

Keine Ahnung ob dus so meintest wie ichs verstanden habe, aber es gibt doch immer ein bestmögliches Gear, was du vor Raids erreichen kannst. Theoretisch kannst du dich durchs AH und Rufbelohnungen schon halb episch einkleiden bevor du Raidest.

DIe sachen, die du mit tapferkeitsmarken kaufen kannst. bis du dieamrken aber hast, dauert ohne raid bestimmt bis zum nächsten addon

Du kannst quasi alle T11 Teile für Tapferkeitspunkte kaufen außer Kopf und Schultern(?) die droppen als Token ausschließlich bei Raidbossen. Tapferkeitspunkte bekommst du für die 1. zufällige Hero Instanz des Tages oder eben bei Raidbossen, allerdings wird die Geschichte mit ausschließlich Heros extrem zäh und langwierig werden, da die Preise relativ hoch sind im Verglech zu den 70 Punkten die du für das abschliessen der zufälligen Hero bekommst. Mit dem t12-Contentpatch bekommt man die dann "alten" T11 Teile dann für die niedrigeren der 2 PVE-Punkte, wie das mit Kopf und Schultern aussehen wird ist allerdings noch nicht wirklich bekannt.

Hero Equip 9 + Rufbehlohnungen + Rnd Loot aus den Raid ( Auktionshaus ) + Craftbare Gegenstände + Tafperkeitspunkte Gegenstände ( Hc Dayli )

Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein...

ich denke mal er meint eine Liste wie man sie bei
chardev zusammenstellen kann.

der TE meint natürlich den sticky "bestes equip ohne raids". der ist ja noch aus wotlk zeiten und der wird ja wohl auch nichtmehr aktualisiert. im prinzip möchte er wissen ob es irgendwo eine liste gibt, wo man sehen kann, welche items best in slot sind ohne zu raiden. mir würde da jetzt nur der guide auf manaflask einfallen aber da sind nur die rufbelohnungen drinnen und nicht die best in slot.

Eine solche Liste werde ich heute Nachmittag mal zusammen stellen. Und der Zeitaufwand ist vergleichsweise gering.

Bis später.

Geht ganz einfach mit wowhead.com

Mage Item List iLvl 318-359

Manche 359er Items sind Ruf/Craft/BoE, daher sind die mit drin.

Werte kann man je nach Gusto noch anpassen.

Ich hab auchmal so nen Basisgear zusammengetragen:
http://chardev.org/?profile=54830

Wenn du nie raiden gehst lohnen sich allerdings auch 17% hit nicht. Die braucht man nur gegen Raidbosse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch vielmals für die Antworten, werde das dann mal am WE checken wenn ich wieder zum zocken komme.
Danke.

hab ich was überlesen, oder wurde gar nicht gesagt für welche skillung?

pvp gibts auch epische sachen, da kannst du dich komplett 365 item level einkleiden wenn du gut genug bist.

Ruffraktionen: Items 333 - 359

Herstellungsberufe: Items 272 bis 359

Archäologie: einige 359er Items, darunter auch Waffen

Gerechtigkeitspunkte: Items 346

Tapferkeitspunkte: Items 359

Nonhero Inis: 333

Hero Inis: 346

Dunkelmondkarten: sehr starke 359er Trinkets, aber noch sehr teuer

Drops aus Raids im AH: 359, aber noch sehr teuer

Kannst ansonsten auch einfach Deinen Char aus dem Armory auf MaxDPS importieren, schmeißt die Sachen raus, die für Dich nicht in Frage kommen (Raids) und bekommst für jeden Ausrüstungsplatz die Gegenstände bequem angezeigt.

Viel Spaß !

Kannst ansonsten auch einfach Deinen Char aus dem Armory auf MaxDPS importieren, schmeißt die Sachen raus, die für Dich nicht in Frage kommen (Raids) und bekommst für jeden Ausrüstungsplatz die Gegenstände bequem angezeigt.

Viel Spaß !

Ich weiss nicht was ich von der seite halten soll...
Die Items sind auch totaler mist... Zb wenn ich danach gehe welche items pro slot die meisten dps bringen hab ich keinen 4er bonus!?
Die Rufhandschuhe sollen zb weitaus besser sein als die t11 handschuhe +2er bonus?
Also ganz ehrlich die seite is mist! Nutzt Rawr um den char zu optimieren!
Ich glaub diese seite listet nur die stärkstens items pro slot auf nur was bringen mir die stärksten wenn die synergie nicht stimmt? Kein hitcap... kein 4er bonus etc...
Dazu ist die dps angabe mal totaler mist!? Mein char hat nen item schnitt von 358 und er macht laut der seite (standart einstellung wohl bemerkt) nur 14k!? Wenn ich die gleichen einstellungen bei rawr einstelle liege ich bei über 20k?

hier stand mist

zu maxdps gibt es mehrere meinungen. eine davon ist das es teilweise falsche tips gibt. so ist es scheinbar bei trinkets so.
MaxDPS beinhaltet keine stapelnden Proccs, daher schneiden stapelbare Trinkets vergleichsweise schlecht ab.
Wenn ich das richtig verstanden habe würde MaxDps z.b. ein trinket bevorzugen welches alle 60 sekunden für 10 sekunden 700 beweglichkeit bringt aber ein trinket was dauerhaft 300 beweglichkeit bringt (also jeder angriff = +30 beweglichkeit und maximal 10 fach stapelbar) schlechter einstufen.

aber da plappere ich nur nach was ich lese und habe sowieso keine ahnung.

bestmöglichstes equip in allen slots wird ohne raids wohl niemals geben. (es sei denn blizzard für den itemshop ein ^^) aber für viele slots sicher. aber diese boe´s sind dann auch leider extrem teuer.
vergesst auch bitte nicht das iwann in ein paar wochen patch 4.1 kommt und somit neue instanzen mit itemlevel 353 epischem zeugs.
ausserdem wird es wohl so laufen das das was man jetzt für tapferkeitspunkte kaufen kann dann für gerechtigkeitspunkte bekommt.
hier auf buffed steht iwo der bericht dazu was mit 4.1 wahrscheinlich passieren wird.
in den neuen instanzen soll dann soweit ich das noch rezitieren kann lilanes mit itemlevel 391 droppen.

das was derzeit passiert scheint mir das selbe zu sein wie bei erscheinen von wotlk.
es gibtn paar instanzen damit sich die meisten frisch level 85 recht schnell eine solide grundausstattung zulegen können.
damals war es naxxramas 2.0 und nun eben unsere derzeitigen instanzen und die breite masse an boe´s und gecraftetem zeugs.

ich finde es nicht verwerflich das spieler die raiden gehn, taktiken einstudieren und üben üben üben auch das beste gear tragen.
ähnlich wie beim pvp. die erfolgreichsten spieler tragen eben das beste zeugs. die die nicht soviel lust oder zeit investieren können oder wollen tragen eben etwas schlechteres zeug.

trotzdem nur auf mich bezogen muss ich sagen habe ich keinerlei neid besser equipten spielern gegenüber.
für mein einsatzgebiet und das was ich mache, spirch dailys, farmen und im ah rumgammeln bzw twinken ist mein equip schon zu gut.
perlen für die säue quasi. das schafft man alles auch mit wesentlich schlechterem equipstand.

@Mayestic

"ich finde es nicht verwerflich das spieler die raiden gehn, taktiken einstudieren und üben üben üben auch das beste gear tragen.
ähnlich wie beim pvp. die erfolgreichsten spieler tragen eben das beste zeugs. die die nicht soviel lust oder zeit investieren können oder wollen tragen eben etwas schlechteres zeug."

Genau so sehe ich es auch und genauso wie du spiele ich auch nur das ich dann von dem schlechten zeugs das beste haben möchte

Zurück