Bestimmt schon hundert mal gestellt?!?

MacRyan

Quest-Mob
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ja ich weiß, die Frage, kann ich mir vorstellen, habt ihr bestimmt schon 100x irgendwo gehört oder gelesen.

Ich würde gerne wissen wie ich meinen Magier (momentan Stufe 70) richtig skille bzw. effektiv skille.

Und bitte, bitte tut mir ein gefallen postet so das auch ein Anfänger ( wie Ich - 2 1/2 Monate Spielzeit) auch versteht. :-)

Vielleicht noch ein Zusatz wie benutzt man die Frostfeuerblitz am effektivsten auf welche skillung


Über Eure Antworten bin ich mal gespannt ;-)


LG MacRyan
 
Hallo Leute,

ja ich weiß, die Frage, kann ich mir vorstellen, habt ihr bestimmt schon 100x irgendwo gehört oder gelesen.

Ich würde gerne wissen wie ich meinen Magier (momentan Stufe 70) richtig skille bzw. effektiv skille.

Und bitte, bitte tut mir ein gefallen postet so das auch ein Anfänger ( wie Ich - 2 1/2 Monate Spielzeit) auch versteht. :-)

Vielleicht noch ein Zusatz wie benutzt man die Frostfeuerblitz am effektivsten auf welche skillung


Über Eure Antworten bin ich mal gespannt ;-)


LG MacRyan

Frag doch deinen Ebay-Verkäufer, ansonsten gibt es massig Klassenfreds auf buffed und der offiziellen wow page, da findet sich bestimmt was du suchst.
 
Stell dir zuerst die Frage, was willst du bei WoW machen, PvE oder PvP.
 
Zurück