Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden...?

NebelX

NPC
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe folgenden Hinweis, sowohl in meiner Bestätigungsmail zum Headstart als auch in der zum special item:

"...Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren."

Weiß jemand, was das bedeutet?.... Habe zwar in anderen Foren gelesen, daß das mehrere hatten.... aber keine Erklärung dazu.
 
Hallo zusammen,

habe folgenden Hinweis, sowohl in meiner Bestätigungsmail zum Headstart als auch in der zum special item:

"...Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren."

Weiß jemand, was das bedeutet?.... Habe zwar in anderen Foren gelesen, daß das mehrere hatten.... aber keine Erklärung dazu.



Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.



hab ich auch o.Ò weiss aber nicht was das bedeutet
 
Ignoriert es, isn Standardtext und steht überall drin.
 
Ignoriert es, isn Standardtext und steht überall drin.

Danke
victory.gif
... hatte mich schon bisl verunsichert.
 
hatte ich auch . Ich vermute das damit die REAktivierung gemeint ist. Die man mit erhalt der CE nochmals eingeben muss
 
Zurück