Besuch bei der alten Dame

little Vulkan

Rare-Mob
Kommentare
2
Gibt es für Qny 25 irgendwelche Erfahrungswerte, welches Gear minimal erforderlich ist ????

Mein PVE Gear liegt im Moment so bei 213 (z.T aus PDC Heroic), da ich am liebsten PVP technisch unterwegs bin.

Da mich allerdings ein paas Loots von der alten Dame echt interessieren.........

Gibt es für Qny 25 irgendwelche Erfahrungswerte, welches Gear minimal erforderlich ist ????

Mein PVE Gear liegt im Moment so bei 213 (z.T aus PDC Heroic), da ich am liebsten PVP technisch unterwegs bin.

Da mich allerdings ein paas Loots von der alten Dame echt interessieren.........
also wenn du den alleine legen willst reicht 213 bestimmt nicht! Spaß bei Seite. Kommt ja immer auch drauf an was die anderen 24 leute haben. Haste 24 imba spieler reicht bestimmt auch 200 lvl gear.

Als was willst du denn mit gehen?
Als Vergelter, wie in deiner Sigi?

Wenn ja würde ich behaupten schau einfach auf deinen DPS mit 3k wirst hingehen können, wahrscheinlich aber einer der schlechtesten DDs sein.
Wobei das kaum jemanden juckt wenn Ony erstmal im Dreck liegt.
Das wichtigste ist, das du 263 Hit besitzt ( - 1% weil du Draenei bzw. Ally bist ).
219 Itemslevel sollte dementsprechen reichen, damit fährst du genug DPS.
Wenn es allerdings nur PvP Items sind, sprich Deadly Set und Non Set würde ich sagen nein.
Gruß Shyin

Zurück