Besuch bei Verwandten

Mourist

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo liebe Leute,

Heut war ich bei meinen Verwandten zu Besuch. Klingt ja erst einmal nicht schlimm: Die "In-Die-Backen-Zwick-"Du-bist-aber-groß-geworden"-und-Dann-schön-Geld-einstecken" Tour (ok bei mir wars nur Hände schütteln und dann Geld kassiern, aber wayne) hinter sich bringen und sich dann den ganzen Tag langweilen.

Neehehein *komisches grinsen aufsetz*, die Leute schaffen es ohne Probleme, einen zu Tode zu quälen.

Beispiel:
Es wird gegrillt, ich geh aus Spaß raus und schau mal was des Essen so macht...
Stehen da 2 Grills (welcher Idiot hat sich diese Scheiß Mehrzahl ausgedacht, naja zurück zum Thema) 2 Grills voll mit Würstchen, Steaks und Spießen.

Wer soll den Kram alles essen? Ich geh rein mit nem WTF Blick und bekomm dann zur Antwort: "Ich hoff du hast Hunger mitgebracht". Es war ja nicht nur das Steak und der Kram, es gab noch Salate ( 3 verschiedene) und gefüllte Baguettes.

"Naja", denk ich, "isste mal en bisschen, kriegst ja einiges in dich rein".

Großer Fehler: Nach 2 Steaks, 6 Chivap Chichi (ka wie des geschrieben wird), 2 Baguettes, nem Würstchen und fast ner ganzen Schüssel Salat (weil keiner mehr Hunger hatte) war mir so übel, so viel ess ich die Woche über ja nich ma.^^

Jetzt denkt ihr wahrscheinlich "Selfowned" aber jetzt kommts noch schlimmer:
Meine Oma geht ans Radio, ich dachte: "Endlich bissl Musik", und hab mich schon auf aktuelles gefreut (oder Wenigstens SWR1 oder sowas). Da Macht die Schlager an.... SCHLAGER.. Ich dacht ich bin im falschen Film. Ich schau zu meiner Mum und hoff die hilft mir indem sie fragt, ob Omalein nicht was andres anmachen kann.

Aber irgendwie haben es alle auf mich abgesehn. Meine Mum trällert mit, und zwar richtig laut. Ich hab mir meinen Alten geschnappt und bin raus^^ Der konnt das au nich ertragen.

Natürlich gabs auch kein Fernsehen, um Formel 1 oder sowas zu schaun, und die Freundin konnt ich natürlich auch nicht erreichen, da es in dem Ort natürlich unmöglich war, Empfang zu kriegen.

Alles in allem ein schrecklicher Tag, ich bin froh, endlich wieder zuhause zu sein.

Habt ihr auch schon sowas erlebt? Ich wünsch es keinem von euch, ehrlich.

Na denn, Man Liest sich

Marco
smile.png
 
Zurück