[Beta-Blog] 2.Tag Klein-Illidan (Dämonenform des Hexers)

Uzghul

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
Klein-Illidan
Nachdem alle Charakter-Kopien erfolgreich waren, habe ich mich mit meinem Hexenmeister Uzghul eingelogt.
Mich interessierte vorallem die neue Dämomenform (51er Talent Dämonologie-Baum) des Hexers. Also gleich von Shattrath das Portal nach Ogrimmar genommen und zum Hexenmeister-Lehrer geritten.
Ich habe folgendermaßen geskillt: 5/55/1

Nachdem ich meine Sprüche auf die Aktionsleisten verteilt habe und das Interface neu eingestellt hatte, wollte ich unbedingt die Dämonenform testen.
Achtung! Phase4 startet ^^
http://www.bilder-sp...AzYZ2TbQDPy.jpg
Sieht eigentlich ganz nett aus
top.gif

Hier mal eine Übersicht der Sprüche, die einem als Dämon zur Verfügung stehen: (Stand, 6.8.08)
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
---
http://www.imageloop...cf7da/index.htm
(Falls ImageLoop DirectLink nicht funktioniert)

Ich habe diese Skillung eine zeitlang beim Questen im Heulenden Fjord getestet.
Der Schaden, den man in der Dämonenform macht ist moderat und keineswegs Imba. Für Arenakämpfe dürfte es allerdings recht nützlich sein. Schließlich erhält man als Dämon volles Leben und Mana. Zukünftig haben Metamorphosis-Hexer also wohl 2 Leben
biggrin.png
Als Offtank kann man den Hexer wohl auch nicht sinnvoll einsetzen, da die Verwandlung nur für 45sec hält. Spezielle Aggroaufbauende Sprüche sind auch nicht mitgeliefert. Für mich ist das Talent ein reines PvP Talent. Den Nutzen fürs Questen, 5er Instanzen oder Raiden konnte ich noch nicht wirklich erkennen. Aber vielleicht kommt es ja noch ^^ Der CD ist übrigens von 3min auf 5min hochgesetzt worden.
Hervorzuheben sei vielleicht die Fähigkeit Demon Leap. Diese bekommt eindeutig einen Stylebonus. Man hebt in die Luft mit einem Knall ab (Superman lässt grüßen) um in ca. 15m Sichtlinie wieder zu Boden zu stürzen. 5m um die Landezone bekommen alle Mobs 50% Waffenschaden und werden gestuned. :yo:
Hier mal ein gelinktes Video (nicht von mir):
PAkFDv8F3l8&hl=de&fs=1

Ich werde sicherlich auch die anderen Skillungen antesten und euch weiter vom Hexenmeister berichten.

Im nächsten Bericht geht es über den Todesritter....also seit gespannt.
biggrin.png


lg
Uzi
 
Zurück