Beta Blogger

Starblaster

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.068
Buffs erhalten
694
Ja der Beta-Key für Wrath of the Lichking ist gestern angekommen und hab mich dann auch gleich eingeloggt. Was soll man sagen, der Todesritter ist so Düster, dass ich mich erst überwinden musste die armen Einwohner von Havenau im Auftrag Arthas abzuschlachten ... und mit meinem kopierten Dendriel habe ich gestern vor Utgarde (Valgarde) aufgeräumt, dort kommt man mit neuen Schaufelrad-Schiffen an, die wirklich sehr schön aussehen, hin. Bombastisch groß ist auch der neue Hafen von Sturmwind mit vielen Anlegeplätzen und eigenem Leuchtturm. Bis jetzt spielt es sich für eine Beta recht flüssig und es sind auch schon einige quests komplett übersetzt. Daumen hoch
top.gif
zumindest bis jetzt. Für Bilder guckt auch mal bei meinem Gilden-Kollegen m19a72 http://my.buffed.de/user/76308/ rein
 
Zurück